Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle, zukunftsorientierte Fahrschule!

Der menschliche Kontakt im Büro, in den Theoriestunden und den Praxisstunden war sehr angenehm. Die Möglichkeit der Prüfungsgarantie bei der theoretischen Prüfung entspannte wenigstens den Stress vor hohen Extrakosten :) Auch die Eventfahrt war eine großartige Möglichkeit einer intensiveren Fahrstunde mit Ausflugcharakter - auch das Mitfahren bei einem anderen Fahrschüler war lehrreich. Für die Theorieprüfungsvorbereitung hat mich das Konzept der Vorprüfung sehr überzeut! In Gesprächen mit Freunden, die auch grade ihren Führerschein machen, wurde mir bewusst was für ein Glück ich mit meiner Fahrschule hatte. Die großartige Qualiät hat zwar ihren Preis, dadurch entwickelt sich aber eine solide Grundkenntnis und Sicherheit auf der Straße, die im Endeffekt mehr zählt! Auch die emphatische Einstellung gegenüber der Schüler, sagte mir sehr zu. Der Schüler wird wirklich als Kunde gesehen und die Fahrschule begreift sich als Dienstleister. So soll es sein!

Camilla aus München
*

Vieleen vielen Dank für die tolle Unterstützung an das gesamte Fahrschulteam und natürlich besonders an Fahrlehrer Norbert :)

Özge aus München
D.A.N.K.E

Tausend Dank an das ganze Fahrschul-Team. Von der Beratung/Anmeldung bis zur heutigen Prüfung habe ich mich rundum wohl gefühlt. Ein besonderer Dank geht an den Marco, die Zeit mit dir war unfassbar lustig und hat so nen Spaß gemacht. Danke für Deine Geduld, deine Motivation und das Du mir immer wieder Mut gemacht hast. Du bist der Beste :) Liebe Grüße, macht weiter so !!

Annabel aus München
Supergeil

Der 7 Tage "Crashkurs" hat mir auch aufgrund der Offenheit und der Freundlichkeit des Teams sehr gefallen und auch schnell zu meiner Fahrerlaubnis verholfen! Bemerkenswert im Vergleich zu andern Fahrschulen ist die kompletten Macht über das Fahrzeug (kein ständiges Eingreifen in das Fahrverhalten/Kein Retten vor dem Abwürgen des Motors etc. ) Selbstverständlich wird bei brenzlichen Situation trotz alledem sofort die Notbremse gezogen! :) Abschließend ist zu sagen, dass ich stets mit viel Freude in die Fahrschule gegangen bin und mein Fahrlehrer mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! Gutes Gelingen an die neuen Fahrschüler!

Felix aus Gräfelfing
beste fahrschule münchens

Vielen dank für alles ihr seid die besten :-) Macht weiter so!

zana aus münchen
AAAAAAAAAAAAAA...

...AAAAlles super!!!

Jakob aus München
Zinete

Meine Fahrlehrerin die Dani war super! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen:-)

Zinete aus München
tolle Zeit!

tolle Mitarbeiter die Termine haben Spass bereitet Die neue Renovierung hat Eindruck hinterlassen Juliana

Juliana aus München
tolle fahrausblidung

Liebe nina Vielen dank für die tolle fahrausblidung es waren echt lustige Stunden mit dir und du hast mir echt die Nervosität vor der Fahrprüfung genommen ohne dich hätte ich bestimmt nicht bestanden vielen dank nochmal Ich kann die fahrschule bruckmeier nur weiter empfehlen Lg jasmin

jasmin aus München
Samir Ido qaso

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer Herr Nobert . Die fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe von ihm viel gelernt .

Samir aus MUNCHEN