Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Supergeil

Der 7 Tage "Crashkurs" hat mir auch aufgrund der Offenheit und der Freundlichkeit des Teams sehr gefallen und auch schnell zu meiner Fahrerlaubnis verholfen! Bemerkenswert im Vergleich zu andern Fahrschulen ist die kompletten Macht über das Fahrzeug (kein ständiges Eingreifen in das Fahrverhalten/Kein Retten vor dem Abwürgen des Motors etc. ) Selbstverständlich wird bei brenzlichen Situation trotz alledem sofort die Notbremse gezogen! :) Abschließend ist zu sagen, dass ich stets mit viel Freude in die Fahrschule gegangen bin und mein Fahrlehrer mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! Gutes Gelingen an die neuen Fahrschüler!

Felix aus Gräfelfing
beste fahrschule münchens

Vielen dank für alles ihr seid die besten :-) Macht weiter so!

zana aus münchen
AAAAAAAAAAAAAA...

...AAAAlles super!!!

Jakob aus München
Zinete

Meine Fahrlehrerin die Dani war super! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen:-)

Zinete aus München
tolle Zeit!

tolle Mitarbeiter die Termine haben Spass bereitet Die neue Renovierung hat Eindruck hinterlassen Juliana

Juliana aus München
tolle fahrausblidung

Liebe nina Vielen dank für die tolle fahrausblidung es waren echt lustige Stunden mit dir und du hast mir echt die Nervosität vor der Fahrprüfung genommen ohne dich hätte ich bestimmt nicht bestanden vielen dank nochmal Ich kann die fahrschule bruckmeier nur weiter empfehlen Lg jasmin

jasmin aus München
Samir Ido qaso

Ich war sehr zufrieden mit dem Fahrlehrer Herr Nobert . Die fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht und ich habe von ihm viel gelernt .

Samir aus MUNCHEN
Perfekt!

Man kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Super nette und kompetente Leute. Hat tierischen Spass gemacht! Danke, dass ihr mir in 2 Wochen zum Führerschein verholfen habt! :)

Theresa aus München
Sehr zu empfehlen!

Ich hatte die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Die Menschen in dieser Fahrschule sind überdurchschnittlich nett und man merkt, dass nicht nur blind der Stoff durchgepaukt, sondern auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird. Spezialangebote wie Eventfahrten oder Vorprüfungen macht soweit ich weiß keine andere Fahrschule. Ist wirklich was Besonderes. Hat Spaß gemacht. :) LG Alex *

Alexandra aus München
Dankeschön :-)

Ein rießen Dankeschön an Fahim für sein Verständnis und seine Hilfsbereitschaft. Auch wenn ich oft aufgegeben habe, er hat es nie! Vielen Dank an den Glauben an mich. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!

Jennifer aus München