Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft!

Ich danke ganz besonders Nina Kandlbinder für ihre Geduld und Hilfsbereitschaft!Ich konnte jederzeit Fragen stellen und habe mich immer aufgehoben gefühlt. Die vielen Gespräche und die mentale Unterstützung haben mich gestärkt und haben mir geholfen meine Schwierigkeiten aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Als "schwerer Fall" habe ich den Gedanken jemals einen Führerschein zu besitzen schon abgetan. Nun hat alles geklappt und ich bin wahnsinnig glücklich. Auch die Theoriestunden bei Christine sind super. Ich kann jedem nur die Fahrschule empfehlen!!!

Katharina Nagy aus München
für mich die beste Fahrschule

ich, 56 j. immer gestresst und nervös, zu dem war ich noch mitten im Umzug, habe durch diese Fahrschule meinen Führerschein Klasse B pünktlich zum Umzugstermin geschafft. Ich möchte mich besonders bei Frau Kandlbinder für ihre Geduld und ihre ruhige Ausstrahlung bei der Fahrausbildung recht herzlich bedanken. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, weiss ich nicht ob ich es geschafft hätte. Ich hätte nie gedacht, daß ich einmal so gerne und gut autofahre. Von ganzem Herzen möchte ich mich auch bei dem gesamten Fahrlehrerteam für die gute theoretische Ausbildung bedanken. Diese Fahrschule kann ich gerne jedem weiter empfehlen. Liebe Grüsse, E. Peters

Elisabeth Peters aus Weilheim
Simone beim Spritspar-Training

Als Geburtstagsgeschenk habe ich das Spritspartraining geschenkt bekommen. Und wirklich, nach den Tipps von Herr Bruckmaier waren es bei der Wiederholungsfahrt 25% weniger Sprit!!! 2 Liter weniger für den Geldbeutel und die Umwelt. Und es hat großen Spaß gemacht. Danke!

Simone Bach aus München
Klasse Fahrschule !

Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Ich hab mich immer sehr verstanden gefühlt und wurde stark unterstützt, auch wenns mal in einer Fahrstunde nicht so geklappt hat :) Hier wird man schnell und mit viel Spaß zum Führerschein hingeführt :)

Tanja aus München
Miriam

Alles super! Angenehme Atmosphäre in der Fahrschule selber, sehr gute und kompetente Beratung zu allen Fragen und vor allem IMMER freundliche Fahrlehrer! Angebot, den Theoriekurs in den Ferien zu machen ist Super praktisch und wird so angenehm wie möglich gestaltet. Fahrstunden bei Christine waren immer super. Man hat sich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt und wird nicht unter Druck gesetzt während dem fahren oder vor der Prüfung!

Miriam aus Oberschleißheim
(:

Wenn meine Freunde und ich über unsere Fahrschulzeiten reden, bin ich die einzige die nur positive Dinge erzählen kann. Auch wenn ich noch so oft Dinge falsch gemacht habe, ich wurde nie beschimpft und es wurde mir 1000x erneut erklärt. Es war immer sehr schön und lustig, die Fahrstunden vergingen immer sehr schnell und ich bin immer gerne hingegangen (: Besonders gefallen hat mir die Eventfahrt, bei der man lernen konnte, wie es sich anfühlt 6 Stunden zu fahren... Ich kann die Fahrschule hier echt nur weiterempfehlen (:

Lisa aus Eichenau
Renate, Moosach

Besonders gut gefallen hat mir, dass Klaus junior es möglich gemacht hat, dass ich den A beschränkt-Führerschein letztes Jahr noch durchdrücken konnte, obwohl die Zeit wirklich mehr als knapp war. Klaus hat mich jedoch immer dazwischen gequetscht und war trotz seiner persönlichen und beruflichen Stresssituation immer ein lustiger und einfühlsamer Lehrer (in Theorie und Praxis). Super!

Daniela aus München
DANKE

ich wollte mich nochmals bedanken bei euch war wirklich mit allem sehr zu frieden vor allem die Option mit dem Schnellkurs genau das richtige wenn man mit 29 j. Den schein macht und ganz besonderen dank an den Willi

Ali Kemal aus München
8 Tage harte Arbeit haben sich gelohnt!

Die Option den Führerschein in etwas mehr als einer Woche zu absolvieren ist super! Ich habe es direkt beim ersten mal geschafft und ich bin glücklich den Schein mit 31 endlich zu haben! :) Mein besonderer Dank geht an Drill-Sergeant Fahim!

Daniel aus Olching
danke

ich habe zeit 2000 und meine frau freurschein b, est mal bestanden dankeschönn beste team

karaca aus münchen