Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule!

Über meine gesamte Ausbildungszeit bei der Fahrschule Bruckmaier habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Das Personal im Büro, als auch alle Fahrlehrer sind super sympathisch und sehr hilfsbereit. Meinen Theoriekurs und meine ersten Fahrstunden habe ich schnell und zuverlässig vermittelt bekommen, genauso wie meine beiden Prüftermine. Insgesamt war meine Ausbilung sehr schnell vorbei! Ich hätte mich bei Arista im Auto nicht wohler und so gut auf den Straßenverkehr vorbereitet fühlen können #number 1 fahrlehrerin! Insgesamt kann ich die Fahrschule Bruckmaier nur wärmstens empfehlen!

Clara Morris aus München
Klasse C1 Ausbildung

Ich habe mich bei der Fahrschule Bruckmaier angemeldet für meinen C1 Führerschein. Die "Ausbildung" dauert überhaupt nicht lange. Es war eine sehr schöne Zeit, alles wird einem sehr gut und angenehm gezeigt. Man fühlt sich sehr gut in der Fahrschule

Mahdi Nawrozki
Best Driving School

A huge thank you to the great staff, they helped me a lot [their support, great attitude and good communication] gave me a great experience after a bad one with another driving school. I got the driving license from the first time after 3 weeks of great coaching from a perfect instructor "Peter Schindler", a special thanks to him for his great attitude and his patience (really enjoyed a lot the driving lessons). Highly recommended without any doubts or concerns.

Ahmed Ahmed aus Munich
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe heute nach einem 14-tägigen Schnellkurs meinen Motorradführerschein bestanden! Ich empfehle die Fahrschule weiter, mein Sohn ist bereits angemeldet! Mein Fahrlehrer Frank ist einfach der beste! Er ist sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll- alles was man als Fahrschüler braucht! Er hat mir in vielen Dingen die Angst genommen & war immer gut drauf! Vielen Dank!!!! Mach weiter so!

Maja Widl aus München
Sehr gute Fahrlehrer

Die Fahrschule Bruckmaier im Westend ist ein echter Geheimtipp. Ich habe mich dort während meiner Führerscheinausbildung wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Fevzi war geduldig und hat mich stets dabei unterstützt aus meinen Fehlern zu lernen. Die Gegend um die Trappentreustraße ist wirklich kein leichtes Fahrgebiet und enthält für Fahranfänger zahlreiche tückische Verkehrselemente wie Einbahnstraßen, abknickende Vorfahrtsstraßen, Tramschienen und große mehrspurige Kreuzungen. Das mag einen zu Beginn abschrecken, aber mit der Zeit kommt die Sicherheit. Hier geht es wirklich darum dich nicht nur für die Prüfung, sondern für alle erdenklichen Verkehrssituationen vorzubereiten. Die Organisation meiner Prüfung lief reibungslos dank der engagierten Damen im Fahrschulbüro. Ich habe auf Anhieb bestanden und kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen!

Joshua Luft aus München
Beste Fahrschule

Diese Fahrschule empfehle ich euch von ganzem Herzen. Das Team ist wie eine Familie, die Bürodamen so entspannt, freundlich, lustig und hilfsbereit. Man kommt rein und fühlt sich willkommen. Habe immer Antworten auf all meine Fragen bekommen. Klaus der Chef und mein C1E Fahrlehrer strahlt eine innere Ruhe aus, die jemanden quirligen wie mich völlig beruhigt. Er erklärt wunderbar, mit viel Geduld, Empathie und gibt Praxistips an die man sich gut erinnert. So einen freundlichen Fahrlehrer hab ich selten erlebt. Kann ihn und den C1E bei ihm nur weiterempfehlen. Mit Klaus habe ich den C1E auf Anhieb bestanden! Ich bin glücklich und würde jederzeit wieder kommen. Dank EUCH ihr seids a starkes Team!

Nikola Schwaiger aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn
BF17 Führerschein beim ersten Versuch bestanden - Danke an Marti

Top Unterweisungen sowohl in theoretischem als auch praktischem Wissen. Der angebotene Theorieunterricht bereitet einen ideal auf die theoretische Prüfung vor und auch bei der Vorbereitung für die praktische Prüfung machen die Fahrlehrer einen super Job. Hier nochmals danke an Martin! Fahrstunden waren immer entspannt und unterhaltsam. Es hat in keiner weise an fachlichem Inhalt gefehlt. Wirklich nur zu empfehlen.

Benedikt Kutschenreiter aus München
Arno

Nur zu empfehlen 😉😉😉

Arno Josef aus München
Echt Super - kann ich nur empfehlen

Ich war vom ersten Telefonat bis zum Ende der Ausbildung begeistert. Sowohl die Damen im Büro, die schon im Telefonat eine gute Stimmung ausgestrahlt hatten, als auch der Fahrlehrer Hans waren immer gut drauf. Da haben die Stunden für die B196-Erweiterung richtig Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule deshalb nur weiterempfehlen.

Manfred Burkhardt aus München
Vielen lieben Dank an Konrad

Hiermit möchte ich mich nochmals außerordentlich bei Konrad Hügel für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden bedanken. Vielen Dank auch für deine Empathie und Geduld, wenn es an der einen oder anderen Situation einmal gehapert hat. Weiterhin wünsche ich dir und dem ganzen Team alles Liebe und Gute für die Zukunft als auch eine gute Fahrt.

Nicole Luehring aus unbekannt