Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stipan Andric aus München

Heute vor 20 Jahren bestand ich die Prüfung

Diese Fahrschule war damals auch eine von den besten und Herren Bruckmeier der netteste Lehrer also großer Lob und weiter so

Melli Dumencic aus München

Glücklichste A-Führerschein-Besteherin

Ich konnte mir heute, Dank der tollen Unterstützung der Fahrschule Bruckmaier, meinen Lebenstraum, den A – Führerschein, erfüllen. Ich kann die Fahrschule nur jedem zu 200 % empfehlen. Schon bei der Anmeldung wird man so herzlich aufgenommen, was dann auch die ganze Zeit so bleibt. Der Theorieunterricht hat selbst mit 38 Jahren noch Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön geht an die Mädels (Ramona, Christine und Vicky) für die jederzeitige gute Laune und den hervorragenden unkomplizierten Service, den ihr leistet. Für die coolste erste Motorrad Fahrstunde geht mein Dank an Heribert und mein persönliches riesiges Danke geht an den besten und geduldigsten Fahrtrainer, Klaus. Vielen Dank euch allen, konnte mich heute, trotz bestandener Prüfung, kaum von euch trennen. Bleibt unbedingt wie ihr seid.

Nadine Diezinger aus München

100% zufrieden

Ich habe nun endlich meinen Führerschein, das alles dank dem Team von Pro Frau / FS Bruckmaier :) Bei den Theoriestunden wurde alles super und verständlich erklärt, die Theoriestunden fanden immer statt obwohl ich paarmal zur Ferienzeit alleine dort war. Ab der ersten Fahrstunde habe ich mich bei Angelika sicher gefühlt, sie hat mir alles immer perfekt erklärt mich in „Stresssituationen“ sehr gut beruhigt. Ich hatte tatsächlich nur so viele Fahrstunden, wie ich sie benötigt hatte und bis ich mich sicher gefühlt habe! Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem empfehlen! Vorallem denen die vorher schlechte Erfahrungen bei einer anderen gemacht haben oder Angst vorm fahren haben!

Thomas During aus München

mit 69 endlich einen Führerschein

Bisher kam ich ohne FS durch's Leben. Nun kann ich meinen Kindheitstraum erfüllen: Ich habe den Traktorführerschein gemacht und kann nun mit Wohnanhänger durch Europa fahren. Es war kein langweiliger Unterricht und die Prüfungsvorbereitung kein Streß - natürlich muß man auch lernen, aber die Unterstützung war professionell, die Prüfung auch mit 69 Jahren kein Problem. Dank nochmals an alle Mitarbeiter und los geht's ... thomas

Helga Menne aus München

Massgeschneiderte Betreuung

Als älterers Semester (über 60!) wollte ich es noch mal wissen und habe nach einigem Zögern gewagt, mich für den Führerschein anzumelden. Besser hätte ich es nicht treffen können! Ich wurde geduldig, freundlich und hochprofessionell von Angelika begleitet. Ein großes DANKE nochmal dafür! Auch Danke an das Team im Büro. Christine und Mona, ihr seid super!! Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Was will man (frau) mehr! Was ich besonders zu schätzen wusste: Ich musste mir nie dumme Sprüche mein Alter betreffend anhören. Ein wirklich tolles Team, eine absolut empfehlenswerte Fahrschule!! Großer Dank an alle!!! UND man lernt wirlich verantwortungsvolles und professionelles Autofahren!

Oliver Stelzl aus Dachau

Optimales Gesamtpaket!

Schon beim Beratungsgespräch war zu merken, das in der Fahrschule Bruckmaier eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Die Damen am Empfang waren wirklich immer sehr hilfsbereit und waren zu jeder Zeit erreichbar. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich gestalten und die Uhrzeiten waren sehr passend gewählt. Ein ganz besondere Dank geht an die Angelika. Sie hat mir in kurzer Zeit mit ihrer großen Geduld, ihrem Verständnis und ihrer konstruktiven Kritik geholfen, ein sicherer Fahrer zu werden und optimal auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit den Leistungen der Fahrschule und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Linda Nowottny aus München

Ihr seit spitze!

Danke euch sehr für die immer liebe Beratung und Hilfestellungen von euch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch, die Athmosphäre bei euch war wirklich immer gut! Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und mein Fahrleherer Konrad total lieb! Danke euch für alles und alles Gute!

Kiryl Prakapenka aus München

Dankeschön!

Vielen Dank liebes Team der Fahrschule Bruckmaier! Und ein ganz besonderes Dankeschön an die Geli! Vielen Dank für Deine Geduld und für das von Dir vermitteltes solides Wissen. Es hat viel Spaß gemacht und wird mir bestimmt noch oft weiterhelfen! Wünsche Euch allen noch Allzeit Gute Fahrt!

Lesya Onufrak aus München

Liebe Fahrschule _ vielen lieben DANK

Ich bin sehr zufrieden und froh drüber, dass ich noch rechtzeitig die Fahrschule geändert haben. Professionalität, Qualität, Freude und viel Spaß werdet ihr am Fahren haben, weil ihr euch in den Hände von hochqualifizierten "Meistern" befindet. Ich empfehle diese Fahrschule auf alle Fälle gerne weiter.

Sanela Poljak aus München

SP

Ich habe für meinen Führerschein sehr lange gebraucht. ( Habe auch zwei Fahrschulen gewechselt), kein mal hab ich meine Theoretische Prüfung bestanden bis ich zur Fahrschule Bruckmaier gewechselt habe. Alles sind super nett und hilfsbereit! ´Sehr empfehlenswert!!!!! Danke nochmal an den besten Fahrlehrer (Heribert) :) :)