Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wolfgang Moßhammer aus 81369 München

Wolfgang

1A Fahrschule Habe hier schon vor Jahren den A2 Führerschein und nun mit meinen 68 Jahren den Aufstieg zum A-Führerschein (natürlich beim Bruckmaier) gemacht. Den Damen im Büro muss ich wirklich ein großes Kompliment machen, Sie sind immer freundlich, lustig, hilfsbereit und kompetent. Versuchen immer alle Wünsche möglich zu machen. Bei Frank die Ausbildung zu machen ist ein reines Vergnügen, zwar anstrengend aber er gibt all sein Wissen und Erfahrung mit einer Ruhe und Gelassenheit weiter. Er versucht nicht nur den Fahrschüler auf die Prüfung vorzubereiten, sondern ihm das Beherrschen des Fahrzeugs und Tipps für die Zukunft zu übermitteln. Für mich der beste Fahrlehrer von München.

Malin Meier aus unbekannt

BE mit Gregor auf Anhieb bestanden

Mit viel Geduld, Ruhe und ganz viel Humor hat Gregor mich für das Fahren mit Hänger fit gemacht. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung. Ich bin neun Jahre nur auf dem Land gefahren und musste aber meine Prüfung in München ablegen. Der Gregor ist deshalb individuell und sehr flexibel auf mich eingegangen mit den Übungsstunden und auch zeitlich. Vielen herzlichen Dank dafür! Er hat es wirklich großartig hinbekommen. Bei der Prüfung hat er sich für mich eingesetzt und konnte mich sehr gut beruhigen. Ich habe nicht nur die Prüfung auf Anhieb geschafft, ich kann jetzt mit nur drei zusätzlichen Übungsstunden wirklich sehr gut parken, rückwärtsfahren und ich komme in München nun sehr gut zurecht. Die Fahrstunden haben mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich sonst nicht so gerne Auto fahre. Der Gregor hat sich viel Zeit genommen und war immer pünktlich. Ich durfte das erste mal mit Automatikauto fahren, das hat mir die Prüfung erleichtert. Das war sehr angenehm. Insgesamt ist die Fahrschule sehr engagiert und gibt eine sehr gute finanzielle Beratung und Tips für die Beantragung in der Führerscheinstelle. Sonst hätte ich drei Monate auf einen Termin gewartet, so ging alles super flott. Auch die Bezahlung per Überweisung ist sehr angenehm. Der Preis ist dies Fahrschule absolut wert! Das Team an der Rezeption ist immer hilfsbereit uns super freundlich! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ich würde jederzeit wieder kommen und kann diese Fahrschule absolut weiter empfehlen!

Maximilian Kahn aus Minga

Führerschein?? BRUCKMAIER, wo sonst?!?

Dieses Frühjahr konnte ich mir meinen lang gehegten Traum vom Motorrad fahren erfüllen, also ab zum Bruckmaier, wohin sonst? Auch meinen Hänger-Schein habe ich vor einigen Jahren schon dort gemacht und war super zurfrieden. Nichts desto trotz wurde ich dieses mal immer wieder positiv überrascht. Angefangen als ich mich im Dezember vorab Informiert habe bis hin zur Prüfung. Die Medl‘s im Büro sind der Hammer, kennen sich super aus, helfen bei jeder Frage, immer geduldig (ich bin nicht gerade der schnellchecker wenns um die Bürokratie geht), immer freundlich und gut drauf! Als Fahrlehrer hatte ich Franky die alte Rakete! Motoradl Fahrer aus Leidenschaft! Er geht immer auf Nummer sicher, damit sicher nichts passiert. Genauso ist er eine lässige Socke. Treu dem Motto:“Frisch, Fruchtig, Anders“ geht die Fahrschule mit der Zeit und hat Apps entwickelt, die einem zur Prüfung helfen, Theorie wie Praxis! WEITER SO!!! Cheers Maxl

Sophie Platiel aus München

Auf gutem wege zum heißersehnten führerschein

Super Kompetentes Team! Auf jegliche Fragen gibt es antworten und es sind stets alle geduldig, wenn diese öfter gestellt werden. Sicheres fahren und Empathiefähigkeit der Fahrlehrer/in. Kein grund für Unsicherheiten, das Team steht voll hinter dir und geht jedes Problem gemeinsam an! Es nimmt dich so wie du bist und verurteilt nicht, wenn das fahren auf anhieb nicht so klappt, wie du es dir vielleicht vorstellst. In der Ruhe liegt die Kraft. Liebe grüße sophie :)

Silvia Heckmaier aus Riemerling

Beste Fahrschule!

Liebe Fahrschule Bruckmaier, herzlichen Dank für Eure großartige Unterstützung beim Führerschein! Es war die beste Entscheidung zu Euch zu wechseln, nach dem Trauma bei der alten Fahrschule... Besonders mit meinem Fahrlehrer Konrad war es mir möglich, wieder entspannt ins Auto zu steigen und endlich Fahren zu lernen. Sogar die Prüfung hat auch auf Anhieb geklappt! Ich kann Euch absolut weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Ha-Na Y aus München

5/5 Sterne ?

Ich hatte echt Spaß beim lernen! Der Theorieunterricht war auch lustig aber die Fahrstunden mit Gregory (bester Fahrlerer!!!!) waren nicht nur amüsant sondern auch super lehrreich! Ich hab mich schon nach paar Tagen super sicher beim fahren gefühlt, obwohl ich davor 0 Erfahrung mit fahren hatte. Danke nochmal für alles !

Franzi W. aus München

Super !!

Wollte mich auf diesem Weg nochmal für die super tolle Zeit die ich in der Fahrschule verbracht habe bei euch bedanken. Die Zeit war überwältigend und ich habe so viel Neues dazu gelernt. Die Fahrstunden mit dem Klaus waren jedes Mal aufs Neue total toll und er hat es Jedes mal geschafft mir mit seinen ruhigen, aufbauenden Worten mich zu motivieren. Grade wenn man zwischendurch mal einen Hänger hatte ;) Also nochmal tausend Dank an das ganze Team der Fahrschule Bruckmaier ihr seid spitze. Bleibt so wie ihr seid !! Lg. Franzi

Esther Schendziol aus München

Top Fahrschule!

Ich möchte hier ein ganz großes Lob an die Fahrschule Bruckmeier aussprechen. In sachen Kundendienst & Betreuung, Flexibilität und sämtlichen anderen Belangen, die für eine Fahrschule relevant sind, könnte man es nicht besser machen! Christine ist eine sehr (SEHR) geduldig, freundliche und immer verständnisvolle Fahrlehrerin. Lg Esther

Lion S. aus München

Top-Fahrschule, Super-Fahrlehrer

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, die Fahrschule Bruckmaier allerdings möchte ich gerne weiterempfehlen, da sie es verdient. Das Team ist sehr nett, entgegenkommend und kompetent. Es beginnt beim Chef (Klaus Bruckmaier), der sich jeden Tag mit viel Engagement für seine Schule einsetzt, ob als Fahrlehrer oder als Geschäftsführer. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Ramona und Christine. Die beiden sind wirklich bezaubernd und immer freundlich. Ihr werdet wissen was ich meine, wenn ihr euch anmeldet. Man fühlt sich schnell wohl und wird stets gut von ihnen beraten. Die Fahrlehrer wirken sehr kompetent sowie entspannt und geben sich Mühe den Theorieunterricht ansprechend zu gestalten, so dass es nicht so langweilig wird. Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Gregory. Er ist ein super entspannter, freundlicher und liebenswerter Zeitgenosse. Zudem ist er kompetent und mit vollem Einsatz bei der Sache. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Fahrstunden mit ihm und viel gelernt. Danke für deine Geduld und dein Engagement! Wenn ihr euren Führerschein bei Bruckmaier macht, fragt nach dem Gregory.

Zsolt Hargitai aus München

Top Fahrschule

Ich habe es endlich geschafft ! Super Fahrschule, Schorsch war mein Fahrlehrer, ich finde ich war ein wirklich schwere Fall, aber er hat immer Geduld gehabt, und alles beigebracht, beim fragen alles verständlich erklärt. Die ganze Personal ist aber super nett, es fangt schon bei Beratung an mit Ramona und Christine, und sie helfen dann auch beim alle fragen, dann habe ich verschiedene Fahrlehrern auf Theorie-unterrichten kennen gelernt, es geht auch darum dass ich eine auswähle mit wen ich dann gerne fahren lerne. Ich bin mir sicher ich habe gut Entscheidung getroffen! Danke nochmal Schorsch!