Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich habe es endlich geschafft ! Super Fahrschule, Schorsch war mein Fahrlehrer, ich finde ich war ein wirklich schwere Fall, aber er hat immer Geduld gehabt, und alles beigebracht, beim fragen alles verständlich erklärt. Die ganze Personal ist aber super nett, es fangt schon bei Beratung an mit Ramona und Christine, und sie helfen dann auch beim alle fragen, dann habe ich verschiedene Fahrlehrern auf Theorie-unterrichten kennen gelernt, es geht auch darum dass ich eine auswähle mit wen ich dann gerne fahren lerne. Ich bin mir sicher ich habe gut Entscheidung getroffen! Danke nochmal Schorsch!

Zsolt Hargitai aus München
A-Prüfung bestanden und super-happy :-)

Gestern ist mein langjähriger Traum in Erfüllung gegangen - ich habe die A-Prüfung bestanden! :-) Danke an Ramona und Christine im Büro, ihr wart immer freundlich und hilfbereit bei Fragen aller Art, und habt gerne Zuspruch gegeben. Ganz besonders möchte ich mich bei meinen Fahrtrainer Klaus bedanken - du hast wirklich vollen Einsatz geleistet und viel Geduld bewiesen! Ich war sehr froh, dass ich nach etwas Wartezeit zu dir wechseln konnte, weil ich mit meinem ersten Fahrlehrer leider nicht gut klar kam, aber auf keinen Fall aufgeben wollte. Deine Rückmeldungen waren immer sehr hilfreich und im richtigen Ton - freundlich-energisch ;-), wenn etwas schief ging, und wenn etwas prima geklappt hat, hast du es lobend erwähnt. Du hast immer für eine lockere, entspannte und offene Atmosphäre gesorgt - erst recht, wenn mich mal wieder Anspannung und Selbstzweifel niederringen wollten. Dass du einige der Übungen mit mir als Sozia gefahren bist, fand ich ebenfalls extrem hilfreich, so konnte ich auf sichere Weise ein Gefühl dafür bekommen. Das (zunächst verhasste) Kreisfahren ist mir auf diese Weise am Ende prima gelungen. So stelle ich mir guten Fahrschulunterricht vor! Danke für die gute Ausbildung! :-)

Bettina B. aus München
Hätte ich gewusst, daß es eine Fahrschule gibt wie diese

so hätte ich vielleicht nicht erst mit 38 Jahren das Abenteuer Führerschein in Angriff genommen. Nie hätte ich vermutet, ausgerechnet in einer Fahrschule auf solche Freundlichkeit und Unterstützung zu stoßen. Meine etwas speziellen Probleme als Autistin (und Synästhetikerin) wurden beim Fahrtraining mit größter Selbstverständlichkeit ernst genommen und ganz vorurteilslos in die Ausbildung integriert. Die Angelika hat mich so geduldig mit den Grundlagen des Autofahrens vertraut gemacht, daß ich mich jederzeit mit ihr wohlgefühlt habe- auch in schwierigen Situationen. Ich konnte mich darauf verlassen immer objektive und direkte Rückmeldung zu bekommen. Es wurde nicht "drumrum" geredet. Alle meine (auch persönlichen) Fragen wurden weder übelgenommen noch belächelt. Es hat mir gutgetan alles ansprechen zu können was ich im Kopf hatte und ich bin sehr gern mit Dir gefahren, Angelika. Die Stunden und Prüfungsvorbereitung mit dem Klaus waren noch einmal auf andere Weise extra wichtig. Ich durfte viel ausprobieren, er hat sich auf jedes meiner Experimente eingelassen und mir mit so viel Gemütsruhe 1000 Fragen beantwortet, daß ich glaube, der Mann hat gar keine Nerven... Alle meine Fehler und Defizite fand er höchstens interessant. Zweifel, Unsicherheit, Neugier- es war genug davon vorhanden- hatten immer Platz in den Stunden. Ich habe deutlich mehr gelernt bei euch als nur das Autofahren. Ich habe auch etwas gelernt über Vertrauen und Respekt. Danke.

autistic alien aus München
Heute vor 20 Jahren bestand ich die Prüfung

Diese Fahrschule war damals auch eine von den besten und Herren Bruckmeier der netteste Lehrer also großer Lob und weiter so

Stipan Andric aus München
Glücklichste A-Führerschein-Besteherin

Ich konnte mir heute, Dank der tollen Unterstützung der Fahrschule Bruckmaier, meinen Lebenstraum, den A – Führerschein, erfüllen. Ich kann die Fahrschule nur jedem zu 200 % empfehlen. Schon bei der Anmeldung wird man so herzlich aufgenommen, was dann auch die ganze Zeit so bleibt. Der Theorieunterricht hat selbst mit 38 Jahren noch Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön geht an die Mädels (Ramona, Christine und Vicky) für die jederzeitige gute Laune und den hervorragenden unkomplizierten Service, den ihr leistet. Für die coolste erste Motorrad Fahrstunde geht mein Dank an Heribert und mein persönliches riesiges Danke geht an den besten und geduldigsten Fahrtrainer, Klaus. Vielen Dank euch allen, konnte mich heute, trotz bestandener Prüfung, kaum von euch trennen. Bleibt unbedingt wie ihr seid.

Melli Dumencic aus München
100% zufrieden

Ich habe nun endlich meinen Führerschein, das alles dank dem Team von Pro Frau / FS Bruckmaier :) Bei den Theoriestunden wurde alles super und verständlich erklärt, die Theoriestunden fanden immer statt obwohl ich paarmal zur Ferienzeit alleine dort war. Ab der ersten Fahrstunde habe ich mich bei Angelika sicher gefühlt, sie hat mir alles immer perfekt erklärt mich in „Stresssituationen“ sehr gut beruhigt. Ich hatte tatsächlich nur so viele Fahrstunden, wie ich sie benötigt hatte und bis ich mich sicher gefühlt habe! Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem empfehlen! Vorallem denen die vorher schlechte Erfahrungen bei einer anderen gemacht haben oder Angst vorm fahren haben!

Nadine Diezinger aus München
mit 69 endlich einen Führerschein

Bisher kam ich ohne FS durch's Leben. Nun kann ich meinen Kindheitstraum erfüllen: Ich habe den Traktorführerschein gemacht und kann nun mit Wohnanhänger durch Europa fahren. Es war kein langweiliger Unterricht und die Prüfungsvorbereitung kein Streß - natürlich muß man auch lernen, aber die Unterstützung war professionell, die Prüfung auch mit 69 Jahren kein Problem. Dank nochmals an alle Mitarbeiter und los geht's ... thomas

Thomas During aus München
Massgeschneiderte Betreuung

Als älterers Semester (über 60!) wollte ich es noch mal wissen und habe nach einigem Zögern gewagt, mich für den Führerschein anzumelden. Besser hätte ich es nicht treffen können! Ich wurde geduldig, freundlich und hochprofessionell von Angelika begleitet. Ein großes DANKE nochmal dafür! Auch Danke an das Team im Büro. Christine und Mona, ihr seid super!! Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Was will man (frau) mehr! Was ich besonders zu schätzen wusste: Ich musste mir nie dumme Sprüche mein Alter betreffend anhören. Ein wirklich tolles Team, eine absolut empfehlenswerte Fahrschule!! Großer Dank an alle!!! UND man lernt wirlich verantwortungsvolles und professionelles Autofahren!

Helga Menne aus München
Optimales Gesamtpaket!

Schon beim Beratungsgespräch war zu merken, das in der Fahrschule Bruckmaier eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Die Damen am Empfang waren wirklich immer sehr hilfsbereit und waren zu jeder Zeit erreichbar. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich gestalten und die Uhrzeiten waren sehr passend gewählt. Ein ganz besondere Dank geht an die Angelika. Sie hat mir in kurzer Zeit mit ihrer großen Geduld, ihrem Verständnis und ihrer konstruktiven Kritik geholfen, ein sicherer Fahrer zu werden und optimal auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Insgesamt war ich mehr als zufrieden mit den Leistungen der Fahrschule und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Oliver Stelzl aus Dachau
Ihr seit spitze!

Danke euch sehr für die immer liebe Beratung und Hilfestellungen von euch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch, die Athmosphäre bei euch war wirklich immer gut! Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und mein Fahrleherer Konrad total lieb! Danke euch für alles und alles Gute!

Linda Nowottny aus München