Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Burcu

Die menschliche und sehr zuvorkommende Art, die gute Erreichbarkeit bei Fragen und die Freundlichkeit und Geduld! Die unglaubliche Flexibilität war für mich extrem wichtig und hat mir den Führerschein überhaupt ermöglicht! Das Fachwissen hat mich sehr beeindruckt und ich habe mich immer in sehr guten Händen gefühlt! Vielen Dank für alles! Macht weiter so!

Burcu Behiye aus München
Bestanden!

Prüfung bestanden,weil ich der Beste Lehrer hatte! Mercii Matze, war eine tolle Zeit mit Dir!:-)

Antonia aus München
Nr. 1 Fahrschule

Hallo, also allgemein war ich mit der Fahrschule Bruckmaier sehr zufrieden. es gibt viele sachen die anderen Fahrschulen nicht haben eins davon ist PIZZA in theorie unterricht :)) mein Fahrlehrer war Wolfgang. er schaut zwar bisschen streng aus aber er ist ganz lieb :) und hat mir alles beigebrach was notig ist. BESTE FAHRSCHULE WEIT VORAUS...

Kaynar, Aydin Hilmi aus München
Beste Fahrschule

Nach Schwierigkeiten bei einer anderen Fahrschule, habe ich beschlossen hier her zu wechseln. Absolut die richtige Entscheidung, die schon hätte früher fallen sollen. Super nette und kompetente Fahrlehrer, die einem bei bringen, sicher und vorrausschauend zu fahren und dabei den Spaß nicht vergessen. Herzlichen Dank an Stefan und Wolfgang!

Alessandro aus München
Kenan

Die beste Fahrschule in München! Haben viel Erfahrung und bemühen sich dass du dein Führerschein schnellstmöglich im Portmonee hast.Der größte Vorteil: Schnellkurse für Theorie in nur einer Woche!!!

Kenan aus München
Endlich!

Hab meinen Führerschein am 7.6. bestanden und das dank dem besten Fahrlehrer der Welt, PETER. Er ist geduldig und gibt gute ratschläge. Ich kann ihn und die Fahrschule Bruckmaier nur weiter empfehlen. Es war echt eine tolle Zeit! Danke auch an Nina, Jasmina und Christine, ihr seits die besten.

Faten Aliuka aus München
Edvaldo

Fahrlehrer Konrad war der Beste!!! Geduldig, ganz locker, ohne Stress. Seine Unterstützung und Vorbereitung auf die Prüfung war klasse!

Edvaldo aus München
fahren macht Spaß

die Fahrstunden mit der Fahrlehrer Willi hat wirklich Spaß gemacht 😉, ich kann ihm nur empfehlen

Kinga aus München

Super Fahrschule habe mein Führerschein in knappe 3,5 Monaten fertig gekriegt hatte 3 Fahrlehrer Mathias Heribert Wolfgang einer besser als wie der andere Prüfung hatte ich mit Wolfgang super Fahrlehrer hatten viel Spaß hab auch viel gelernt von ihm er hatte auch viel Geduld mit mir hat immer am Ende der Fahrt meine Fehler angesprochen. Fahrschule Bruckmaier super tolles Team einfach empfehlenswert würde immer wieder gerne hingehen

Aysegül aus München
Top Ausbildung

Super Ausbildung, Frank ist der Beste! ;) Trotz Anspannung im Voraus habe ich mich wegen deiner hervoragenden Ausbildung während der Prüfung jederzeit wohl gefühlt (so gut es geht in Prüfungen). Ausbildung bike-to-bike, so wie es sein muss, um auch nach der Prüfung mit viel Spaß fahren zu können.

Ronny Eh aus unbekannt