Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Absolut beste Fahrschule

hiermit möchte ich mich für alles bedanken die Zeiten waren sehr schön bei der Fahrschule und lehrreich. Mit freundlichen Grüßen Mutlu Yigit

Mutlu aus München
Tip Top

Die umfangreiche Beratung vor der Anmeldung, die gute Organisation und das Gefühl, das euch sehr daran gelegen ist, dass man in kurzer Zeit gut ausgebildet wird und alle Prüfungen auf Anhieb besteht.

Miriam aus München
Matthias

Tolles Team und super Stimmung in der Fahrschule. Sehr coole Art seinen Führerschein zu machen.

Matthias
Fahrschule Bruckmaier (Moritz Thomas)

Das Team war immer sehr nett und sehr entspannt und so entstand eine wirklich angenehme Atmosphäre. Ich hatte einen sehr netten, hilfreichen und kompetenten Fahrlehrer (Klaus Bruckmaier junior), der mich optimal auf die Prüfung vorbereitet hat, so dass das Fahren mir wirklich Spaß gemacht hat und ich die Prüfung auch beim ersten Versuch bestanden habe. Die Leute haben sich wirklich für mich gefreut, haben mir ein so gutes Gefühl gegeben, dass ich immer sehr gerne zur Fahrschule gegangen bin und es nicht als nervige Pflicht angesehen habe. Absolut empfehlenswert!!

Moritz aus München
Vielen Dank,...

Die freundliche und auch persönlich offene Atmosphäre zwischen dem Team und den Schülern ist hervoragend. Jeder war zu jeder Zeit offen für Fragen und stets um die Schüler bemüht.

Martin aus München
Daaaaankeeee !!!

Danke Wolfgang, für die tolle Ausbildung. Ich muss ja vorab schicken dass, ich schon vor knapp 10 Jahren den Versuch gestartet habe den Führerschein zumachen, aber niemand mir so richtig die Angst vom fahren nehmen konnte und mich dementsprechend zu motivieren es durchzuziehen. . Doch dann kam Wolfgang 😆😁 Ein super netter Kerl der sich die Zeit nimmt alles in aller ruh zu erklären tolle Tips hat und auch für Viel Spaß sorgt, Ich habe viel gelacht und geheult in deinem Auto😃😢wollte nicht nur einmal hinschmeißen, aber Dank dir Wolfgang bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines Führerscheins 😆😆

Kerstin aus München
Führerschein Intensiver kurs

Mein fahrlehrer heribert war super entspannt und witzig einfach ein typ mit dem man auch mal ein bier trinken gehen kann. Um im liegestützduell während der pausen mit ihm mithalten zu können muss man allerdings sehr sportlich sein 😀 Das es am abend zum theorieunterricht pizza gab war auch eine sehr nette idee die garantiert nicht jede fahrschule anbietet Die mädels an der Rezeption waren auch immer sehr nett. Generell war die atmoßphäre in der fahrschule super.

Manuel aus Bad Wiessee
Maxi aus Karlsfeld

So nach Zweiwochen alltags stress komme ich jetzt auch mal dazu hier reinzuschreiben. Als erstes möchte ich Danke sagen an alle war eine super Stimmung bei ich im Team und das hat man immer gesehen und gemerkt. Und natürlich vielen vielen Dank an den lieben Wolfgang der mir den Spaß am fahren beigebracht hat und mir immer das Gefühl gegeben hat das er auch Spaß daran hat mir das Fahren beizubringen. Egal wie blöd die Frage war man bekommt immer eine gute Antwort darauf, egal ob man 10mal den gleichen Fehler macht er bleibt ruhig und Flippt nicht gleich aus :) Mein absolutes Highlight war natürlich die Event Sonderfahrt das hat so viel Spaß gemacht und ist echt jeden zum Empfehlen. Ich kann die Fahrschule und den Lieben Wolfgang nur jeden Empfehlen der seinen Führerschein machen möchte. Einfach nur Danke :)

Maximilian Kronschnabl aus Karlsfeld
Intensivkurs

Hallo Leute !!! Gemeinsam mit meinen tollen Fahrlehrer Heribert, habe ich es geschaft meinen Führerschein in 7 Tagen zu machen. Wie die Fahrstunden, so auch Theoriestunden, waren einfach sehr hilfreich und sehr toll. Ich habe mich bei der Fahrschule Bruckmaier sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und haben mir ein gutes Gefühl gegeben dass ich es schaffen kann. Ich grüsse alle aus der Fahrschule und rate den Leuten, die ihren Führerschein noch machen wollen, geht zur Fahrschule Bruckmaier und ihr werdet froh sein dass ihr da seit. MfG Besim

Besim Tafolli aus Abensberg
sehr Empfehlungswert

menschliche Umgang mit allen Fahrschüler in der Theorie/Praxisstunden: in der Theorieuntericht wird Abendbrot angeboten. Unterrichtszeit passt gut aller Berufstätigte und Schüler; Fahrschüler kann flexibel Termin ausmachen und bei Ausfall eines Fahrlehrers Ersatztrainer in der Fahrschule finden. TÜV nah, enge Kontakt mit Prüfinstanz. Fahrschüler sind sehr gut geduldig behandelt.

Liqi aus MÜNCHEN