Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Intensivkurs

Hallo Leute !!! Gemeinsam mit meinen tollen Fahrlehrer Heribert, habe ich es geschaft meinen Führerschein in 7 Tagen zu machen. Wie die Fahrstunden, so auch Theoriestunden, waren einfach sehr hilfreich und sehr toll. Ich habe mich bei der Fahrschule Bruckmaier sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und haben mir ein gutes Gefühl gegeben dass ich es schaffen kann. Ich grüsse alle aus der Fahrschule und rate den Leuten, die ihren Führerschein noch machen wollen, geht zur Fahrschule Bruckmaier und ihr werdet froh sein dass ihr da seit. MfG Besim

Besim Tafolli aus Abensberg
sehr Empfehlungswert

menschliche Umgang mit allen Fahrschüler in der Theorie/Praxisstunden: in der Theorieuntericht wird Abendbrot angeboten. Unterrichtszeit passt gut aller Berufstätigte und Schüler; Fahrschüler kann flexibel Termin ausmachen und bei Ausfall eines Fahrlehrers Ersatztrainer in der Fahrschule finden. TÜV nah, enge Kontakt mit Prüfinstanz. Fahrschüler sind sehr gut geduldig behandelt.

Liqi aus MÜNCHEN
Melisa

Fahrlehrerin ist fast nie zu spät gekommen und war immer sehr nett!

Melisa aus München
Linda

Wolfgang ist ein super Fahrlehrer der auch bei ängstlichen und schwierigen Schülern wie mir immer geduldig alles gut und immer wieder erklärt! Selbst wenn man einen Fehler hundert Mal macht bleibt er ruhig und gibt einem nie ein schlechtes Gefühl- außerdem merkt man dass es ihm selbst auch nach so langer Zeit als Fahrleherer noch selbst viel Spaß macht. Entsprechend bin ich auch zu meiner x-ten Fahrstunde noch gerne gekommen!

Linda aus München
Dankeschön

am 26.05.15 habe ich die Prüfung bestanden. Ich habe bei der Fahrschule super Spass gemacht, herzlichen vielen Dank an Fahrschule Bruckmaier!

Liqi Sun aus München
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Die Fahrschule Bruckmaier kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe im Mai 2015 meinen Führerschein-Schnellkurs gemacht...und bin immer noch begeistert! Alle sind super freundlich, professionell, hilfsbereit und flexibel! Es hat wirklich viel Spaß gemacht hier! Vielen lieben Dank!!!!

Aleksandra aus Taufkirchen
Super Ausbildung

Klasse Fahrschule, bin total zufrieden mit der Ausbildung. Nur weiter zu empfehlen :) vorallem die Fahrstunden mit Wolfgang

Juliane aus München
Habs geschafft. Danke für die lustige Zeit 😍

War richtig schön mit euch ihr seid super nett und entspannt und hattet echt eine Antwort auf alles. Theoriestunden waren cool mit Pizza und mein Auto richtig schön. Danke für die Ausbildung habe richtig viel gelernt und ich komm bestimmt wieder falls ich mal was Neues will. 😍😍

Regina aus München
Alex ist die Beste :)

Nach einem kleinen Umweg über eine andere Fahrschule habe ich die Fahrschule Bruckmaier und meine Fahrlehrerin Alex Freese gefunden. In ihren Fahrstunden lernt man mit guter Laune. Auch die restliche Fahrschule total nett. Danke für die schöne Zeit :)

Sarah E aus unbekannt
Rundum empfehlenswert!

Ich war für den B96 in der Fahrschule Bruckmaier und war rundum zufrieden. Sowohl die Theorie als auch die Praxis war locker und in entspannter Atmosphäre. Es war mir wirklich ein Vergnügen. Ich kann sowohl über die 3 Fahrlehrer, die ich kennen lernen durfte, als auch über die Damen im Sekretariat nur das Beste berichten. Herr Bruckmaier, Sie können stolz auf Ihre Fahrschule sein. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Volker B. aus München