Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alle guten Dinge sind drei =)

So Führerschein die erste mit 18 Jahren...vor der Prüfung die Nerven verloren; abgesagt. Führerschein die zweite ein paar Jahre später...wieder abgesagt. Dann mit 31 Jahren auf den besten Fahrlehrer der Weltgeschichte gestoßen: Heribert! Führerschein in 7 Tagen durchgezogen und tatsächlich bestanden. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, nach sovielen Jahren, doch noch irgendwann mal diesen Schein zu haben. Heribert ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig und einfühlsam aber auch bestimmend wenns angebracht oder nötig ist. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben, das gilt übrigens für das gesamte Fahrschul Team. Die Mädls im Büro sind super nett und der Theorie Unterricht mit Pizza Pause..ja also was soll ich dazu sagen..wo gibts schon Pizza und nicht nur trockenen Unterricht =) Also kurz und knapp; Wenn meine Kids dann mal soweit sind weiss ich ja wo ich sie hin schicke! DANKE! =)

Katharina Güll aus München
M

Danke ans Team und besonders an Willi und Marco

Manuel aus München
BESTE FAHRSCHULE EVER

Alles wirklich alles hat mir besonders gut gefallen. BESTE FAHRSCHULE!

Linda aus München
München

Super Fahrschule! Sehr engagiert für den Fahrschüler. Nach mehreren Versuchen meinen Führerschein wo anders zu erhalten, habe ich bei dieser Fahrschule Dank Matthias mit seiner ruhigen und proffesionellen Art nach nur kurzer Zeit mein Ziel erreicht. Vielen Dank an die Mitarbeiter Jasmina und Matthias.

Samiha aus München
Heribert der Rocker (;

Einfach nur Spitze, in zwei wochen konnte ich dank dem besten Fahrlehrer meinen Schein machen. Sowie auf den Strassen abzurocken! Von Rossi bis Vettel war alles vertreten (; Wirklich Top!!!

Victoria Müller aus München
Top

Super Fahrschule, theorie wie praxis sehr angehnem. Sehr zu empfehlen!

Felix . aus München
Am Ende hat es geklappt

A)Wie Stefan mich für die praktische Prüfung am Ende vorbereitet hat. B) gute Beratung und konstruktive Feedback-Gespräche in der Schule

Kati aus München
Beste Fahrschule

Ich muss wirklich sagen das die Fahrschule super ist total liebe Fahrlehrer und super gechillt. Kann ich jeden empfehlen egal welchen Fehler man macht es gibt kein Geschrei oder Dumme Sprüche Es ist entspannt und man freut sich aufs fahren

Anja Swoboda aus München
!!!! Besser geht es wohl kaum !!!!

Ich kann diese Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer Willi nur jedem wärmstens weiter empfehlen Denn was gibt es in der heutigen Zeit besseres als eine kompetente Fahrschule wo die Ausbildung nicht nur sehr lehrreich ist und richtig Spaß macht sondern man als Kunde noch König ist dafür gibt es 5 von 5 Sternen

Philipp aus München
Herzlichen Dank!

Als ich auf der Suche nach einer Fahrschule war, habe ich die Fahrschule Bruckmaier im Internet entdeckt. Die Intuition hat mich nicht im Stich gelassen, die Entscheidung die Fahrausbildung hier zu machen war richtig. Lieben Dank an meine Fahrtrainer Marco und Stefan und auch an alle für die Unterstützung und Freundlichkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!

Tatiana Klisch aus Augsburg