Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BESTE FAHRSCHULE EVER

Alles wirklich alles hat mir besonders gut gefallen. BESTE FAHRSCHULE!

Linda aus München
München

Super Fahrschule! Sehr engagiert für den Fahrschüler. Nach mehreren Versuchen meinen Führerschein wo anders zu erhalten, habe ich bei dieser Fahrschule Dank Matthias mit seiner ruhigen und proffesionellen Art nach nur kurzer Zeit mein Ziel erreicht. Vielen Dank an die Mitarbeiter Jasmina und Matthias.

Samiha aus München
Heribert der Rocker (;

Einfach nur Spitze, in zwei wochen konnte ich dank dem besten Fahrlehrer meinen Schein machen. Sowie auf den Strassen abzurocken! Von Rossi bis Vettel war alles vertreten (; Wirklich Top!!!

Victoria Müller aus München
Top

Super Fahrschule, theorie wie praxis sehr angehnem. Sehr zu empfehlen!

Felix . aus München
Am Ende hat es geklappt

A)Wie Stefan mich für die praktische Prüfung am Ende vorbereitet hat. B) gute Beratung und konstruktive Feedback-Gespräche in der Schule

Kati aus München
Beste Fahrschule

Ich muss wirklich sagen das die Fahrschule super ist total liebe Fahrlehrer und super gechillt. Kann ich jeden empfehlen egal welchen Fehler man macht es gibt kein Geschrei oder Dumme Sprüche Es ist entspannt und man freut sich aufs fahren

Anja Swoboda aus München
!!!! Besser geht es wohl kaum !!!!

Ich kann diese Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer Willi nur jedem wärmstens weiter empfehlen Denn was gibt es in der heutigen Zeit besseres als eine kompetente Fahrschule wo die Ausbildung nicht nur sehr lehrreich ist und richtig Spaß macht sondern man als Kunde noch König ist dafür gibt es 5 von 5 Sternen

Philipp aus München
Herzlichen Dank!

Als ich auf der Suche nach einer Fahrschule war, habe ich die Fahrschule Bruckmaier im Internet entdeckt. Die Intuition hat mich nicht im Stich gelassen, die Entscheidung die Fahrausbildung hier zu machen war richtig. Lieben Dank an meine Fahrtrainer Marco und Stefan und auch an alle für die Unterstützung und Freundlichkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!

Tatiana Klisch aus Augsburg
DANKE

Die Freundlichkeit der Fahrlehrer und der Damen im Büro (vor allem Jasmina) hat mir sehr gut gefallen! Der Franz hat mir das Fahren beigebracht, mir die Angst davor genommen und mich nicht aufgegeben. Und Spaß hatten wir auch, nicht zu knapp! :-) Der Theorieunterricht war super und nie langweilig!! Ich kann "meine" Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen. An Alle die liebsten Grüße!

Andrea aus München
Super Fahrschule

Ich habe heute meinen Führerschein nach erfolgreicher Prüfungsfahrt erhalten. Ich finde das Lernprogramm über die App echt super, habe damit immer in der S-Bahn lernen können! Außerdem fand ich es super das der Theorieunterricht so oft stattfand, da war es echt einfach alle Stunden zusammen zu bekommen. Besonders möchte ich die immer freundlichen Mitarbeiter der Fahrschule betonen und THE BEST---> Matthias mein Fahrlehrer, immer cool und locker, egal welchen Fehler man beim fahren gemacht hat

Ramona B. aus Baierbrunn