Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sup er

Hatte den schnellkurs bei Stefan! War echt nice immer super laune war auch immer zum spaßen da. ? weiter soo!!

Sophie aus München
Sehr zu empfehlen!

Nach Schwierigkeiten als Berufstätiger regelmäßig Fahrstunden zu passenden Zeiten in einer anderen Fahrschule zu bekommen, habe ich mich entschieden hierher zu wechseln. Schade, dass ich nicht von Anfang an diese Fahrschule gefunden hatte, sonst hätte ich meinen Führerschein (inkl. B96) wohl deutlich schneller gehabt. Lieber Wolfang man merkt, dass du sowohl Spaß an der Arbeit als Fahrlehrer hast als auch eine Menge Erfahrung mitbringst! Ein absolutes Highlight war auch die Eventfahrt. Hat Spaß gemacht und für die Sicherheit beim Fahren nochmal viel gebracht. Danke auch an alle übrigen im Team, ihr wart stets außerordentlich freundlich und habt mir bei Fragen schnell und unkompliziert weitergeholfen!

Simon H. aus unbekannt
Lisa

Meine Fahrlehrerin Christine. Ich war nach einer anderen Fahrschule ein echter Angsthase im Auto. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mir gezeigt hat, dass es auch ganz in Ruhe geht. Sie war immer verständnisvoll, bedacht und der beste Beifahrer den man sich für den Anfang wünschen kann.

Lisa aus Landsberied
Weiter zu empfehlen

Ich habe meinen B Führerschein hier gemacht und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!Das Team ist super nett und hilfsbereit. Theoriunterricht war gut und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Bin dann auch wirklich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen. Hat alles gepasst!

Umberto aus München
Monaco Natia

Alle sehr freundlich, sehr nettes Timm,

Natia aus München
Felix

Besonders gut fande ich wie meine Fahrstunden abgelaufen sind, ich habe mich auf anhieb mit meinem Fahrlehrer verstanden (Heribert)und es war jede Fahrstunde ein riesen Spaß. Nach bestandener Prüfung fühle ich mich jetzt super auf den Alltag auf den Straßen vorbereitet und danke Ihrer Fahrschule von ganzem Herzen.

Felix Maximilian aus München
Super Fahrschule

super viel Spaß gehabt während der Fahrausbildung ! Liebe Bürodamen und top Fahrlehrer..

Manuel Lösch aus München
beste Fahrschuhle

ihr seit wirklich Tool, Danke für alles ich hab euch alle Lieb

Natia Monaco aus München
Chris

Pizza in der zwischen den Theoriestunden!!

Christian aus München
Führerschein ohne Umwege

Ich bin begeistert, wie gut ich über den ganzen Führerschein begleitet und vorbereitet wurde. Lange Öffnungszeiten helfen auch Berufstätigen. Danke Willi und Danke an das ganze Team, mein erster Versuch hat geklappt. :)

Philipp Zirbes aus unbekannt