Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Wolfgang

Ich habe vergangenen Samstag den B96-Kurs bei Wolfgang gemacht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Erfahrung und hilfreichen Tipps macht Wolfgang einem das Hängerfahren leicht: ganz klare Weiterempfehlung!

Melanie Seidl aus München
Danke euch :)

Dass mein Fahrlehrer in meinem Alter ist und wir somit viel geredet haben. Da wird man dann nicht so schnell in unangenehmen Situationen nervös oder handlungsunfähig.

Christian aus München
10000....Danke an Hr. Herbert Mrugalla best of the best Ever Nev

Herbert nochmals herzlichen vielen Dank für all deine Geduld. Du bist der bester of the best - du bist einfach Profi. Führerschein in 8x Tage lohnt sich... Bitte meldet euch bei Herbert...

Sabri A aus München
Danke

Ich nahm Auffrischungskurse und es war alles top!! Professionelle Organisation, schnelle Rückmeldung und unkomplizierte Terminvereinbarung! Ich war sehr glücklich mit der Fahrschule Bruckmaier. Auch ganz großes Dankeschön an meinem tollen Fahrlehrer, Heribert! Ich konnte meinen Bruder erfolgreich vom Flughafen abholen und ein Paar schöne Ausflüge mit dem Auto machen! Liebe Grüße Makiko

Makiko F. aus unbekannt
Safa

Tolle Fahrschule,super Fahrlehrerin, die Christine ist nur zu empfehlen sie ist sehr nett und vorallem geduldig.

SAFA BEN SOLTANA aus München
Bestanden

Alles hat gefallen schade das ich den Führerschein nur einmal machen kann

Leoni aus München
Phil

Einfach alles begonnen mit einem erstklassigen Informationsgespräch über die Tatsache dass ich mein eigenes Fahrzeug mitbringen konnte bis hin zu den super Stunden mit Willi der wie für diesen Job geboren ist

Philipp aus München
Die beste Fahrschule

nachdem ich eine schreckliche Zeit bei einer anderen Fahrschule hatte, bin ich zur Fahrschule Bruckmaier gewechselt und habe mit Angelika die Fahrausbildung gemacht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte mit Angelika eine supertolle Fahrlehrerin. Ich habe mich nie gestresst, geschimpft oder ähnliches gefühlt (wie bei meiner alten Fahrschule) - Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden und würde diese Fahrschule allen meinen Freunden weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an allen!!

Sofia Tello aus München
Alle guten Dinge sind drei =)

So Führerschein die erste mit 18 Jahren...vor der Prüfung die Nerven verloren; abgesagt. Führerschein die zweite ein paar Jahre später...wieder abgesagt. Dann mit 31 Jahren auf den besten Fahrlehrer der Weltgeschichte gestoßen: Heribert! Führerschein in 7 Tagen durchgezogen und tatsächlich bestanden. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, nach sovielen Jahren, doch noch irgendwann mal diesen Schein zu haben. Heribert ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig und einfühlsam aber auch bestimmend wenns angebracht oder nötig ist. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben, das gilt übrigens für das gesamte Fahrschul Team. Die Mädls im Büro sind super nett und der Theorie Unterricht mit Pizza Pause..ja also was soll ich dazu sagen..wo gibts schon Pizza und nicht nur trockenen Unterricht =) Also kurz und knapp; Wenn meine Kids dann mal soweit sind weiss ich ja wo ich sie hin schicke! DANKE! =)

Katharina Güll aus München
M

Danke ans Team und besonders an Willi und Marco

Manuel aus München