Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super zufrieden

Super Fahrschule und Wolfgang ist ein super Fahrlehrer. Er hat immer super erklärt und war sehr geduldig ;-) Ich empfehle schon fleißig die Fahrschule und Wolfgang weiter. Sollte ich einen weiteren Führerschein machen werde ich auf jedenfall wieder zu dieser Fahrschule gehen!

Jennifer aus München
Super!

super-Fahrschule und super Personal vorallem die DAMEN! die echt sehr nett sind vorallem beim bezahlen wird nicht so streng alles geregelt habe zb mal vergessen das Geld mitzunehmen aber das war kein problem mache jetzt diesen Sommer mein Motorrad führerschein nochmal in der Fahrschule bruckmaier Lg mert

mert irmak aus münchen
Autofahren macht Spaß

Dass Autofahren solchen Spaß machen kann, hätte ich nach vielen tränenreichen Fahrstunden und drei verpatzten praktischen Prüfungen bei einer anderen Fahrschule niemals gedacht. Doch dann fand ich die Frauenfahrschule Pro Frau - quasi eine Dependance der Fahrschule Bruckmaier - und kam direkt zu Nina. Und bei Nina hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie wurde nie nervös oder sauer, wenn ich zum wiederholten Mal den selben Fehler machte. Und meine Angst wurde immer weniger, selbst bei der Prüfung blieb ich ruhig. Denn ich wusste, dass wir alles geübt haben und Nina nichts dem Zufall überließ. Und jetzt - vier Wochen später bin ich wahnsinnig stolz, dass ich nicht aufgegeben habe und beinahe angstfrei auf den Mittleren Ring fahren kann. Und ich bin Nina unglaublich dankbar für ihre Geduld und ihre Unterstützung!

Galina Gostrer aus München
Nur zu empfehlen!

Meine Lehrerin, Christine Bis, ist einfach eine super Lehrerin. Sie war immer mit mir geduldig und ganz nett. Christine konnte mir alles sehr klar erklären. Sie ist unbedingt sehr wertvoll Mitarbeiterin für die Fahrschule Bruckmaier. Ich danke Christine noch mal für die tolle Erfahrung, die ich bei meinen Fahrstunden hatte und wünsche sie alles erdenkliches Gute. Liebe Grüße, Alexandra Mayer (Matveyeva)

Alexandra aus München
der beste fahrlehrer

Ich danke meinem Fahrlehrer Konrad für seine Geduld und die Ruhe, die er während der Fahrstunden ausgestrahlt hat. Dank ihm hab ich jetzt meinen führerschein. Vielen Dank für alles.LG Delal

Delal aus München
Eine tolle Fahrschule:)

Die Fahrschule würde ich immer weiterempfehlen, da mein Fahrschuleauto toll war, ich hatte den Mercedes denn wir uns jetzt dann auch bald kaufen werden. Und mein Fahrlehrer der Heribert war super, da er mir geholfen falls ich mal was falsch gemacht habe und wir hatten darüber immer Eher gelacht:) er hatte immer gefragt ob alles passt ob ich auch mal wo entlang fahren wollte unbedingt, zb am Berg anfahren usw:) und das komplette Personal war immer sehr Nett und somit habe ich überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Das fahren hat so viel Spaß gemacht, darum mache ich bei der Fahrschule noch weiter und mache den Anhänger noch und da bei meinen Fahrlehrer:) Es hat alles einfach toll gepasst und war super:)

Anna aus München
Fahrlehrer

Herr zunderer war wirklich ein super Fahrlehrer ! Ich habe bei ihm nichts zu bemängeln !!

Simone Sophia aus München
Ich habe es geschafft!

Der Intensiv-Kurs war von der Theorie her anstrengend; (aber ich habe es überlebt)??. Wolfgang,mein Fahrlehrer hat mich gut unterhalten.Ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt ,viel gelernt und empfehle dich und die Fahrschule, an meine Bekannte schon fleißig weiter. Ich glaube es immer noch nicht ich habe den Führerschein mit 37. Danke Wolfgang ??

Hüseyin aus Weichs
Für mich sehr bereichernd

Durch die Fahrstunden konnte ich bereichernde Erfahrungen sammeln. Dadurch dass ich mich aktiv am Unterrichtsgeschehen der Theoriestunden beteiligt habe, konnte ich positiv zum Lernerfolg der Klasse beitragen. Das Konzept der Fahrschule würde ich als innovativ bezeichnen.

Sabine M. aus unbekannt
kann ich nur weiterempfehlen!

MIr hat besonders der freundliche Umgang und die sehr angenehme Atmosphäre in der Fahrschule gefallen. Außerdem agiert das Fahrlehrer-Team sehr harmonisch. Man bekommt das Gefühl, dass sich dort täglich nicht Kollegen, sondern Freunde begegnen. Auch war ich sehr begeistert von den sehr guten Leistungen meines Fahrlehrers.

Matthias aus München