Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles wunderbar

Habe im Dezember 2014 meinen Führerschein Klasse B im Rahmen eines Intensivkurses gemacht. Auf Anhieb habe ich Theorie und Praxis bestanden! Hatte zum Glück den sehr erfahrenen Fahrlehrer, Heribert Mrugalla, an meiner Seite. Auch menschlich ein Klasse Typ. Danke für deine Geduld! War eine anstrengede aber sehr lehrreiche Zeit. Und der Erfolg der bestandenen Prüfung spricht schließlich für sich selbst. Absolute Empfehlung!

Alex aus Bayern
So einfach geht das

Die Anmeldung bei der Fahrschule ging problemlos. Meine Termin wünsche für die Praktische Ausbildung wurde ohne Probleme durchgeführt. Auf die Prüfungen wird man sehr gut vorbereitet, wenn man die Hilfsmitteln der Fahrschule richtig nutzt :D Außerdem gibt es einen super netten Empfang.

Benjamin aus München
Sonja Becké

Ich bedanke mich herzlich bei dieser tollen Fahrschule. Auf Anhieb im Intensivkurs bestanden :) Ich finde, ihr habt ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Egal wann und wie oft ich ein Anliegen hatte, mir wurde geholfen. Besonders hervorzuheben sind für mich Herr Dattler und Frau Bis. Aber auch sonst ein sympathisches Auftreten.

Sonja aus München
Tolle Fahrschule

Sehr gut fand ich, dass die Theoriestunden sehr oft statt finden. Das Lerncenter war sehr praktisch und übersichtlich.Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets freundlich.Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.Die Fahrstunden haben meistens viel Spaß gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team und an meinen Fahrlehrer Konrad, der das Unmögliche möglich machte :)

Silvia aus München
SUPER

Lieber Heribert! Du bist der Fahrlehrer den ich haben kann. Ich war sehr nervös, aber deine Art wie du mit deinen Schülern um gehst ist SUPER! Der Theorie macht auch sehr viel und man lernt sehr viel. Wenn man Fragen hat werden diese ordentlich und punktgenau beantwortet. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen. Macht weiter so.

Lisa Meier aus München
Danke :)

Vielen, vielen Dank Hans! Dank dir habe ich meinen Führerschein und kann sicher Autofahren. Diese Fahrschule ermöglicht es ihren Schülern, dass man sich wirklich sicher auf der Straße fühlen kann. Bei Fragen hat man gleich freundliche und vor allem auch RICHTE Antworten bekommen. Wenn ich meinen Motorrad Führerschein machen werde, werde ich ihn definitiv bei der Fahrschule Bruckmaier machen. Vielen, vielen Dank nochmal. Auch an das ganze Team.

Marie-Anna aus München
Super fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen! Die Fahrlehrer sind nett, kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Stunden sind auch gut aufeinander aufgebaut und abgestimmt, sodass man auch wirklich das übt, was man noch nicht kann (die Fahrlehrer erinnern sich auch daran, was sie in der Stunde davor gemacht haben und überlegen sich vor jeder Stunde ein Konzept für die Stunde! Das ist nicht bei jeder Fahrschule so...). Am Ende habe ich mich beim Fahren und auch im Hinblick auf die Prüfung sicher fühlt! Ich würde jederzeit wieder hier machen und ich glaube so nette Fahrlehrer findet man selten... Und was auch wichtig ist: sie haben genug Termine für die Fahrschüler und nehmen nur soviele Fahrschüler wie sie auch betreuen können, sodass man zeitnah wieder fahren kann und nicht zuviel zeit vergeht zwischen den Stunden. Also alles in allem wirklich top! Danke Nina und Marcus!

Larissa aus unbekannt
Unglaublich, ich have es geschafft!

Das ich bestanden habe.... Norbert ich danke Dir! Du bist mein Hero:-) Die beste Fahrschule: freundlich und Kompetent. Hier schafft man auch mit 40 den Führerschein. Dankeschön!

Marcela aus München
danke an Herr Norbert Hartmann

Die Fahrschule ist sehr gut und das Personal sehr nett. mein Fahrlehrer war sehr nett und mit sehr viel Erfahrung ich habe die Prüfung bestanden dank meinen Fahrlehrer.Herr Hartmann war sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.

Tokhmafshan,Reza aus Muenchen
Danke!

Mein Fahrlehrer Marco war sehr nett, immer unterstützend und geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen. Das Personal im Allgemeinen war immer sehr freundlich. Das Fahrzeug war klein und deshalb für eine/n Fahranfänger/in sehr geeignet.

Albana aus München