Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sonja Becké

Ich bedanke mich herzlich bei dieser tollen Fahrschule. Auf Anhieb im Intensivkurs bestanden :) Ich finde, ihr habt ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Egal wann und wie oft ich ein Anliegen hatte, mir wurde geholfen. Besonders hervorzuheben sind für mich Herr Dattler und Frau Bis. Aber auch sonst ein sympathisches Auftreten.

Sonja aus München
Tolle Fahrschule

Sehr gut fand ich, dass die Theoriestunden sehr oft statt finden. Das Lerncenter war sehr praktisch und übersichtlich.Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets freundlich.Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.Die Fahrstunden haben meistens viel Spaß gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team und an meinen Fahrlehrer Konrad, der das Unmögliche möglich machte :)

Silvia aus München
SUPER

Lieber Heribert! Du bist der Fahrlehrer den ich haben kann. Ich war sehr nervös, aber deine Art wie du mit deinen Schülern um gehst ist SUPER! Der Theorie macht auch sehr viel und man lernt sehr viel. Wenn man Fragen hat werden diese ordentlich und punktgenau beantwortet. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen. Macht weiter so.

Lisa Meier aus München
Danke :)

Vielen, vielen Dank Hans! Dank dir habe ich meinen Führerschein und kann sicher Autofahren. Diese Fahrschule ermöglicht es ihren Schülern, dass man sich wirklich sicher auf der Straße fühlen kann. Bei Fragen hat man gleich freundliche und vor allem auch RICHTE Antworten bekommen. Wenn ich meinen Motorrad Führerschein machen werde, werde ich ihn definitiv bei der Fahrschule Bruckmaier machen. Vielen, vielen Dank nochmal. Auch an das ganze Team.

Marie-Anna aus München
Super fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen! Die Fahrlehrer sind nett, kompetent und sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Stunden sind auch gut aufeinander aufgebaut und abgestimmt, sodass man auch wirklich das übt, was man noch nicht kann (die Fahrlehrer erinnern sich auch daran, was sie in der Stunde davor gemacht haben und überlegen sich vor jeder Stunde ein Konzept für die Stunde! Das ist nicht bei jeder Fahrschule so...). Am Ende habe ich mich beim Fahren und auch im Hinblick auf die Prüfung sicher fühlt! Ich würde jederzeit wieder hier machen und ich glaube so nette Fahrlehrer findet man selten... Und was auch wichtig ist: sie haben genug Termine für die Fahrschüler und nehmen nur soviele Fahrschüler wie sie auch betreuen können, sodass man zeitnah wieder fahren kann und nicht zuviel zeit vergeht zwischen den Stunden. Also alles in allem wirklich top! Danke Nina und Marcus!

Larissa aus unbekannt
Unglaublich, ich have es geschafft!

Das ich bestanden habe.... Norbert ich danke Dir! Du bist mein Hero:-) Die beste Fahrschule: freundlich und Kompetent. Hier schafft man auch mit 40 den Führerschein. Dankeschön!

Marcela aus München
danke an Herr Norbert Hartmann

Die Fahrschule ist sehr gut und das Personal sehr nett. mein Fahrlehrer war sehr nett und mit sehr viel Erfahrung ich habe die Prüfung bestanden dank meinen Fahrlehrer.Herr Hartmann war sehr zuverlässig und sehr hilfsbereit.

Tokhmafshan,Reza aus Muenchen
Danke!

Mein Fahrlehrer Marco war sehr nett, immer unterstützend und geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen. Das Personal im Allgemeinen war immer sehr freundlich. Das Fahrzeug war klein und deshalb für eine/n Fahranfänger/in sehr geeignet.

Albana aus München
eine super fahrschule

eine super gute fahrschule die einen alles erklärt und dafür sorgt das man es zum führerschein schafft... alle super nett und hilfsbereit :) kann man nur empfehlen

Daniela aus München
Vielen Dank!

Liebe Nina! Ich wollte Dir noch mal vielen Dank sagen, dass Du so geduldig und verständnisvoll warst! Die Fahrstunden mit dir sind sehr angenehm gelaufen, Du hast alle Fehler, die ich gemacht habe so ruhig und klar erklärt! Es war echt sehr angenehm mit Dir zu fahren! Du hast ganz freundliche und nette Ausstrahlung und ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein mit Dir bekommen habe!

Olga aus München