Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Authentisch, lehrreich, nett!

Liebe Fahrschule Bruckmaier, vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Nicht nur, dass die Theorie Dank des regelmäßigen Unterrichtsangebots schnell vorüber ging und auf Grund des Engagements der Fahrlehrer zum Großteil auch recht unterhaltsam war, sondern viel mehr die Praxis hat mich überzeugt, die richtige Fahrschule gewählt zu haben. Das Engagement und Interesse meines Fahrlehrers Wolfgang Dattler war begeisternd. Jemand, der mit Herz und Verstand bei der Sache ist und dabei nichts vermissen lässt. Vielen Dank lieber Herr Dattler! Herzlichen Dank für die Ausbildung und weiterhin alles Gute! Markus T.

Markus T. aus München
Alles super!!

War alles super!! Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt!! Kann ich nur weiterempfehlen :D

Laura aus München
Eventfahrt

Mir hat besonders gut die Eventfahrt gefallen, ich würde sie immer wieder weiter empfehlen! Macht weiter so :) Außerdem hatte ich einen super lieben, geduldigen und hervorragenden Fahrlehrer - Vielen Dank dafür !

Julia-Elaine aus Ebenhausen
Beste Frauenfahrschule in ganz München !!!

So,wie fange ich an ! hm da ich ja schon bei drei Weiteren Fahrschulen war, bei denen ich nicht zufrieden war, und es auch echt Langweilige Unterrichte waren, und die Fahrstunden Stressig abliefen da macht es ja kein Spaß. Und bei euch ist es total coool und man merkt euch an das der Job euch Spaß macht! Und nun hab ich mich für dich Christine entschieden bei dir zu fahren,und hab echt die Beste Fahrschule gefunden,und ich bin richtig Stolz das ich es auf einmal geschafft habe und den Führerschein hab. Danke liebe Christine für die super Tolle Zeit.. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Du hast zu 100% den richtigen Beruf gewählt,und ich bin Stolz auf Dich,danke das du es Geschafft hast mir was bei zu bringen,und Danke das du immer so geduldig warst egal wie oft ich so dumme Fehler gemacht hab, aber ich hab viel von dir Gelernt,die Prüfung hat ja dann alles gezeigt das ich es gut gemeistert habe,und super in der Parklücke Stand! Voll Stolz! Danke danke danke !!! Und lieber Marco die Event fahrt mit dir war auch total cool =) Hat Spaß gemacht.Hattest du ein Glück das Christine mich für ein Tag abgegeben hat.=) Aber Es hatte beides seine Vorteile, Ich dürfte fahren und du hattest ne Schülerin und wir waren beide Zufrieden Tipp TOP Hehe..Hast du auch Toll Gemacht Marco! Macht weiter so!!!! Und Nina du bist auch total tooll, verliere nicht dein Lachen es Strahlt Positive Energie aus mir hat es geholfen! =)Passt auf euch auch beim Autofahren, ich natürlich auch ! DANKE

Nicole aus München
Supa Geil.

Mein Fahrlehrer (Frank) war echt locker und gechillt, konnte aber in brenzligen oder riskanten Situationen auch ziemlich streng sein. Keineswegs negativ gemeint. Auch sonst finde ich über die komplette Zeit keine Sachen, die mir negativ aufgefallen sind. Die Preise waren immer transparent, die Leute im Büro hilfsbereit und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Viel Spaß und Erfolg euch, Alex

Alexander aus München
Bin gespannt

Im Oktober werde ich mich zu Fahrstunden auf dem Motorrad anmelden. Die FS wurde mir sehr empfohlen und ich bin schon sehr gespannt. Bis bald Lisa

Lisa aus München
Vielen Dank!!

Vielen lieben Dank an Christine für diese unvergessliche Zeit! Ich werde unsere Fahrstunden sehr vermissen. Du warst/bist eine großartige Fahrlehrerin, bei der man unheimlich viel lernt und mit der man auch genau so viel Spaß hat! Du hast mich so gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet, dass ich mit einem guten Gefühl und keiner Angst reingehen konnte! DANKE! Ich werde sowohl die Fahrschule Pro-Frau als auch die Fahrschule Bruckmaier weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank!

Szonja aus München
Nurali

Tehoriestunden und das Autofahren Vielen herzlichen dank an die Fahrschule Bruckmaier ! Und vielen Dank für Marco das ich durch ihn mein Führerschein Habe

Nur-Ali aus München
Tolle, zukunftsorientierte Fahrschule!

Der menschliche Kontakt im Büro, in den Theoriestunden und den Praxisstunden war sehr angenehm. Die Möglichkeit der Prüfungsgarantie bei der theoretischen Prüfung entspannte wenigstens den Stress vor hohen Extrakosten :) Auch die Eventfahrt war eine großartige Möglichkeit einer intensiveren Fahrstunde mit Ausflugcharakter - auch das Mitfahren bei einem anderen Fahrschüler war lehrreich. Für die Theorieprüfungsvorbereitung hat mich das Konzept der Vorprüfung sehr überzeut! In Gesprächen mit Freunden, die auch grade ihren Führerschein machen, wurde mir bewusst was für ein Glück ich mit meiner Fahrschule hatte. Die großartige Qualiät hat zwar ihren Preis, dadurch entwickelt sich aber eine solide Grundkenntnis und Sicherheit auf der Straße, die im Endeffekt mehr zählt! Auch die emphatische Einstellung gegenüber der Schüler, sagte mir sehr zu. Der Schüler wird wirklich als Kunde gesehen und die Fahrschule begreift sich als Dienstleister. So soll es sein!

Camilla aus München
*

Vieleen vielen Dank für die tolle Unterstützung an das gesamte Fahrschulteam und natürlich besonders an Fahrlehrer Norbert :)

Özge aus München