Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE

ich wollte mich nochmals bedanken bei euch war wirklich mit allem sehr zu frieden vor allem die Option mit dem Schnellkurs genau das richtige wenn man mit 29 j. Den schein macht und ganz besonderen dank an den Willi

Ali Kemal aus München
8 Tage harte Arbeit haben sich gelohnt!

Die Option den Führerschein in etwas mehr als einer Woche zu absolvieren ist super! Ich habe es direkt beim ersten mal geschafft und ich bin glücklich den Schein mit 31 endlich zu haben! :) Mein besonderer Dank geht an Drill-Sergeant Fahim!

Daniel aus Olching
danke

ich habe zeit 2000 und meine frau freurschein b, est mal bestanden dankeschönn beste team

karaca aus münchen
Führerschein kelasse B

hallo zusammen ich möchte mcih herzlich euch bedanken ich würde auch wie andere dise tolle Fahrschule weiter empfehlen. sie sind ein tolle Team ,die man sich bei ihnen wie Zuhause fühlt.

Nasrin aus unbekannt
Merci!

Ganz lieben Dank an die Fahrschule und besonders an Marco! Es war eine tolle Erfahrung mit euch den Führerschein zu machen! Liebe Grüße

Sophie aus München
Danke Euch! und eine kleine Weiterempfehlung

Ich kann Euch die Fahrschule nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, bemüht und unterstützen Dich bei Deinen Anliegen. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Antonia aus München
danke für alles!!!!

es war eine super zeit bei euch alle super nett und die nina ist die beste ohne sie hätte ich es bestimmt nie geschaft vielen vielen dank dafür wenn ich noch einen schein brauche dann komme ich sofort wieder die frauen fahrschule finde ich eine super idee lg janina

janina aus odelzhausen
Live to ride!

Der Meister persönlich - der Fahrlehrer Klaus junior - hat mich mit einer Mischung aus Geduld, Humor, Nachsicht und manchmal auch einer Gardinenpredigt (nicht, dass ich es gebraucht hätte... ;-)) in einer sehr kurzen Zeitspanne zur Bikerbraut gemacht. Wenn mein Konto nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte, hätte ich noch länger Fahrstunden genommen, da es sehr viel Spaß gemacht hat, mit Klaus zu fahren. ;-) Auch die anderen FahrlehrerInnen sind alle sehr sympathisch. Ich spreche der Fahrschule Bruckmaier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus, hoffentlich fällt mir bald wieder ein Vorwand ein, unter dem ich Kontakt zu den Bruckmaiers aufnehmen kann. ;-) DANKE!

Daniela aus München
(Spitzen)Klasse 1A:-)

Hallo Zusammen, ich muss unbedingt ein rießen Kompliment aussprechen. Diese Fahrschule ist wirklich Klasse. In diesem super Team fühlt man sich sofort bestens aufgehoben!! Zuverlässigkeit, freundlichkeit und geduld stehen hier noch an erster Stelle, so scheint es mir zumindest. Durch Vorprüfungen gewinnt man an Sicherheit für die Prüfung ansich und kann noch an Schwächen arbeiten: Großer Pluspunkt. Auch die Fahrschullehrer haben durch die Bank den richtigen Job gewählt...mit Nerven wie Drahtseil und viel Ruhe und Geduld macht jeder einzelne einen super Eindruck. ALos für mich die beste Fahrschule ever!!!! Viel Erfolg und gute Fahrt:-)

Verena aus Karlsfeld
Danke

Hallo zusammen, Danke nochmal für Eure Hilfe zum Motorradführerschein, hat Spass gemacht! Viele Grüße Sascha

Vukovic