Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein kelasse B

hallo zusammen ich möchte mcih herzlich euch bedanken ich würde auch wie andere dise tolle Fahrschule weiter empfehlen. sie sind ein tolle Team ,die man sich bei ihnen wie Zuhause fühlt.

Nasrin aus unbekannt
Merci!

Ganz lieben Dank an die Fahrschule und besonders an Marco! Es war eine tolle Erfahrung mit euch den Führerschein zu machen! Liebe Grüße

Sophie aus München
Danke Euch! und eine kleine Weiterempfehlung

Ich kann Euch die Fahrschule nur empfehlen. Alle sind sehr freundlich, bemüht und unterstützen Dich bei Deinen Anliegen. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent. Ich habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Antonia aus München
danke für alles!!!!

es war eine super zeit bei euch alle super nett und die nina ist die beste ohne sie hätte ich es bestimmt nie geschaft vielen vielen dank dafür wenn ich noch einen schein brauche dann komme ich sofort wieder die frauen fahrschule finde ich eine super idee lg janina

janina aus odelzhausen
Live to ride!

Der Meister persönlich - der Fahrlehrer Klaus junior - hat mich mit einer Mischung aus Geduld, Humor, Nachsicht und manchmal auch einer Gardinenpredigt (nicht, dass ich es gebraucht hätte... ;-)) in einer sehr kurzen Zeitspanne zur Bikerbraut gemacht. Wenn mein Konto nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte, hätte ich noch länger Fahrstunden genommen, da es sehr viel Spaß gemacht hat, mit Klaus zu fahren. ;-) Auch die anderen FahrlehrerInnen sind alle sehr sympathisch. Ich spreche der Fahrschule Bruckmaier eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus, hoffentlich fällt mir bald wieder ein Vorwand ein, unter dem ich Kontakt zu den Bruckmaiers aufnehmen kann. ;-) DANKE!

Daniela aus München
(Spitzen)Klasse 1A:-)

Hallo Zusammen, ich muss unbedingt ein rießen Kompliment aussprechen. Diese Fahrschule ist wirklich Klasse. In diesem super Team fühlt man sich sofort bestens aufgehoben!! Zuverlässigkeit, freundlichkeit und geduld stehen hier noch an erster Stelle, so scheint es mir zumindest. Durch Vorprüfungen gewinnt man an Sicherheit für die Prüfung ansich und kann noch an Schwächen arbeiten: Großer Pluspunkt. Auch die Fahrschullehrer haben durch die Bank den richtigen Job gewählt...mit Nerven wie Drahtseil und viel Ruhe und Geduld macht jeder einzelne einen super Eindruck. ALos für mich die beste Fahrschule ever!!!! Viel Erfolg und gute Fahrt:-)

Verena aus Karlsfeld
Danke

Hallo zusammen, Danke nochmal für Eure Hilfe zum Motorradführerschein, hat Spass gemacht! Viele Grüße Sascha

Vukovic
Bestanden! Danke für Alles!

Heute habe ich, dank Euch und vor allem dank Nina, meinen Führerschein (beim ersten Anlauf) bestanden! Ich möchte euch Allen nochmal Danke sagen, es war eine tolle Zeit, alle sind super nett. Nina hat mit ganz schnell die Angst genommen und das Fahren hat richtig Spaß gemacht! Liebe Grüße

Esther aus München
Monika

Ein insgesamt offenes und freundliches Team mit geduldigen Fahrlehrern. Wenn ich jetzt nicht schon einen Führerschein hätte, würde ich ihn dort machen ;-)

Werndl aus Gräfelfing
Danke!

Liebe Fahrschule Bruckmaier und liebe Christine, vielen Dank für alles! Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch zu lernen und mit eurer Hilfe und Unterstützung habe ich gleich beim ersten Mal meine Prüfungen bestanden und kann jetzt mit einem guten und sicheren Gefühl durch die Gegend fahren :)

Helena aus München