Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank

Ich möchte mich nochmal bei Christine bedanken,die mich super auf die praxische Prüfung vorbereitet hat!! Vielen Dank nochmal! Inzwischen war ich schon öfters mit dem Auto unterwegs und es gab fast keine Beschwerden von diversen Beifahrern ;-) Viele Grüße, Susanne

Susanne aus München
Darum sagen wir...

auf Wiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön....!!!!! Hab heute die praktische Prüfung bestanden. Die gesamte Ausbildung war super. Theorie und Praxis hat beides viel Spaß gemacht. Christine war immer super geduldig mit mir. Ganz egal, wie oft ich dieselben Fahrfehler gemacht hab - sie ist immer die Ruhe selbst geblieben. Ganz, ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!! Auch an den Prüfer ;-)

Linda aus München
Fahrschule

Die neue Einrichtung der Fahrschule hat mir sehr gut gefallen Die Beratung vor der Anmeldung war sehr ausführlich Sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter Die Fahrstunden wurden sehr gut eingeteilt unteranderem hat es einen großen Spaß mit dem Fahrlehrer ( Peter Schindler ) gemacht Die Fahrschule wird meinerseits weiter empfohlen und ansonsten wünsch ich den Neulingen viel Spaß in der Fahrschule und bedanke mich beim Herrn Bruckmeier und seinem Team recht herzlich Herr Bruckmaier Nina Christine Peter ..... Man sieht sich beim Bäcker nebenan 😊

Gökhan aus München
Top Fahrschule

Vielen Dank für das Begleiten zum Führerschein. hat sehr viel Spaß gemacht und habe sehr viel dabei gelernt. Ich kann euch nur weiterempfehlen :) Man sieht sich bestimmt mal auf der Straße :):) Ganz liebe Grüße Lejla😊

Lejla aus München
Branko Matanovic

Die gestalltung und ablauf des theoretichen unterrichts. Ernst und Witz dabei. Gute Öfentliche (Bus-Tram-U-Bahn)erreichbarkeit der Schulungsräume und Fillialen.

Branko aus München
... nur zu empfehlen

- kurzfristiges Ausmachen der Fahrstunden - tolles Klima bei dem theoretischen Unterricht und leckere Pizza :) - das Angebot des Ferienkurses der Theorie ist eine gute Alternative zu den ewigen hinzeihenden Abendkurs - Fahren mit verschiedenen Autos war gegeben - Klaus ist ein netter Typ mit viel Geduld

Michael aus München
Tolle Zeit

Vielen Dank an das ganze Team! Ich habe die Theoriestunden in einem Stück in einer Woche durchgezogen und das war super und ich kann das nur jedem empfehlen. Es war lustig und informativ und wir wurden lecker verköstigt. Klaus, mein Fahrlehrer, hatte viel Geduld mit mir und die Fahrstunden mit ihm hatten mir viel Spaß bereitet. In die heutige Prüfung ging ich gefestigt und das Bestehen zeigt, dass ich bestens vorbereitet wurde. Vielen Dank an dich Klaus und deinem Team! Michael

Schlicht Michael aus München
Danke

Vielen Dank für eure Hilfe, ganz besonderen Dank an Fahim für sein Verständis und seine Hilfbereitschaft. Bevor ich zur Bruckmaier Fahrschule kam lernte ich bei einer anderen Fahrschule wo ich zweimal durch die Praktische Prüfung fiel. Nach meinem Wechsel und ein paar Fahrstunden mit Fahim hab ich die Prüfung leicht bestanden. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen!

Umed Gulam Haidar aus München
Vielen Dank

Ganz lieben Dank an die Fahrschule und besonders an Christine mit der es immer sau lustig war und die Fahrstunden total viel Spaß gemacht haben. :) Danke dafür dass ich Dir Christine immer wiedersprechen durfte :P

Erna aus München
Pro Fahrschule Bruckmaier :)

Ich fand an der Fahrschule gut, dass es während den Pausen beim Theorie-Unterricht Pizza gab :D Außerdem meinen Fahrschul-BMW und den lila Chevrolet Cadillac auf der anderen Straßenseite ;D

Michelle aus Ammeldingen an der Our