Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Liebe Fahrschule Bruckmaier und liebe Christine, vielen Dank für alles! Es hat mir viel Spaß gemacht bei euch zu lernen und mit eurer Hilfe und Unterstützung habe ich gleich beim ersten Mal meine Prüfungen bestanden und kann jetzt mit einem guten und sicheren Gefühl durch die Gegend fahren :)

Helena aus München
Endlich in der Tasche!!! Los geht's!

DIe schnellste, zuverlässigste und unterhaltsamste Fahrschule überhaupt. Sicheres Fahren ist das A und O. Dazu gehört das nötige Selbstvertrauen, um entspannt und in aller Ruhe fahren zu können. Wie mein Fahrlehrer Fahim so schön sagte: "In der Ruhe liegt die Kraft". Das Fahren erfahre ich mir bereits seit einem Monat, und jedes Mal ist es ein großer Spaß! Das habe ich einer gründlichen Ausbildung zu verdanken, die Sinn für Humor und Zuverlässigkeit hat. Schnell habe ich Fahrtermine erhalten. Super, vielen Dank an das ganze Team! Beste grüße!

Alexandra D. aus München
Michael - Motorradführerschein

Gummibärchen und Kaffee waren super - Führerschein hat auch sehr kurzfristig und aufs erste Mal geklappt - nettes und professionelles Team - weiter so!

Pritsch aus München
Ich habs geschafft!!!

Ihr seit ein super nettes und freundliches Team. Egal welcher Fahrlerer gerade da war, man wurde immer freundlich aufgenommen und führte ein nettes oder lustiges Gespräch. Vielen vielen Dank an Willi Hermann. Ich habe mich auf jede Fahrstunde sehr gefreut und es hat mega Spaß gemacht etwas neues zu lernen. Jede Frage wurde hilfreich beantwortet oder auch mit dem Motorrad vorgeführt. Der beste Fahrlerer den ich hatte :-) Und ich kanns immer noch nicht glauben: Ich habs geschafft!

Regina aus Germering
Motoradfüherschei

die geguld meines Fahrlehrers der nicht die hoffnung aufgegeben hat, und an mich geglaubt hat das ich doch noch schaffen werde, dafür ein dickes Danke. Stephan

Keller aus Gauting
Beste Fahrschule in München

Wenn Ihr eine Fahrschule sucht die Preiswert und gute Qualität bietet,seid Ihr hier genau richtig!!Die Fahrlehrer sind erfahren und helfen gerne bei fragen oder wann man was nicht versteht,auch das Back Office ist immer auf dem neuesten Stand und haben immer gerne ein"Ohr"für Probleme oder Fragen!!Auch wenn Ihr in einer anderen Fahrschule gerade seidt und unzufrieden,dann kann man auch problemlos wechseln!!!Ich habe am 10.04.2012 meine Prüfung gemacht und bestanden!!Ich möchte hiermit DANKE an das ganze Team von der Fahrschule Bruckmaier sagen!!Ganz Liebe Grüsse Sara

Sara D. aus München
Liebes Fahrschulteam

vielen herzlichen Dank für die super Betreuung, den interessanten, lustigen und lehrreichen Theorieunterricht. Vielen Dank an Herrn Zunderer, meinen klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Antonia

Schuhbauer aus München
Vielen Dank

Es war eine super Zeit in der Fahrschule,in der entspannten Athmosphäre haben die Fahrstunden echt spaß gemacht. Vieln lieben Dank nochmal

K.S. aus München
Schee wars

Das es in der Fahrschule zwischen den Fahrlehrern und -schülern immer Familiär war. man hat sich nie fremd gefühlt.

Franjic aus München
Bärige G´schicht ;)

hätte nicht gedacht dass Ich es doch in einer Woche Praxis zum Schein schaffe :) Ihr seid ein tolles Team, sympathisch, lustig, hilfsbereit! Die Theoriestunden sind immer witzig gehalten. Falls ich mal wieder einen Schein haben möchte, seid Ihr die Nummer 1! ;) Vielen Dank für alles Manuel

Manuel M. aus München