Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Perfekt!

Man kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Super nette und kompetente Leute. Hat tierischen Spass gemacht! Danke, dass ihr mir in 2 Wochen zum Führerschein verholfen habt! :)

Theresa aus München
Sehr zu empfehlen!

Ich hatte die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Die Menschen in dieser Fahrschule sind überdurchschnittlich nett und man merkt, dass nicht nur blind der Stoff durchgepaukt, sondern auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird. Spezialangebote wie Eventfahrten oder Vorprüfungen macht soweit ich weiß keine andere Fahrschule. Ist wirklich was Besonderes. Hat Spaß gemacht. :) LG Alex *

Alexandra aus München
Dankeschön :-)

Ein rießen Dankeschön an Fahim für sein Verständnis und seine Hilfsbereitschaft. Auch wenn ich oft aufgegeben habe, er hat es nie! Vielen Dank an den Glauben an mich. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!

Jennifer aus München
Intensivkurs

Ich moechte mich bei meinem Fahrlehrer Peter Schindler bedanken der mich in zwei Wochen durch den Fuehrerschein gebracht hat. Hat Spass gemacht und kann Peter nur weiterempfehlen!

Tobias aus NZ
Tapan Vikas

Good employees and exceptionally helpful Owner. The brand Bruckmaier is surely something which is diffrent from ordinary school.

Tapan Vikas aus München
arroyo

Freundlichkeit von herrn bruckmaier+Büro personal!!

Adrian aus München
Tolle Seite

Hallo, die Homepage ist sehr gut gelungen und die Fahrschule macht einen guten Eindruck. Schade, dass ich schon einen Führerschein habe. Gruß Stefan www.zeitarbeit.de

Stefan aus München
Alles Tip Top, Daumen hoch!

Ich hatte meine Prüfung am 21.13.14 und habe beim ersten Mal bestanden. Es war ein sehr lehrreicher Zeit mit Konrad Hügel. Er gibt sich Mühe bei der Fahrstundengestaltung und gibt einem hilfreiche Tipps. Er ist flexibel und immer pünktlich. Ich kann die Fahrschule Bruckmaier nur mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

Titi Oguns aus München
Nur zu empfehlen

Ein riesen grosses Lob an die Fahrschule Bruckmaier. Obwohl ich bereits seit 5 Jahren meinen ausländischen Führerschein besitze, hatte ich genug Lücken, aber Herr Bruckmaier hat mir so schön alles erklärt und immer wieder mit einer Engels Geduld. Auch der Daniela vielen Dank. Ich werde die Fahrschule Bruckmaier klar weiterempfehlen. Viele Grüße Hanna

Hanna aus München
Vielen Dank

Habe mitte Dezember den Crashkurs bei Fahim angemeldet. Durch das Super Lernprogramm habe ich dann problemlos die Theorieprüfung bestanden. Heute hatte ich dann die praktische Prüfung, welche ich auch auf anhieb bestanden habe. Großen Dank an Fahim und an die Fahrschule Bruckmaier welche ich nur weiter empfehlen kann. LG Arber

Arber aus München