Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Intensivkurs

Ich moechte mich bei meinem Fahrlehrer Peter Schindler bedanken der mich in zwei Wochen durch den Fuehrerschein gebracht hat. Hat Spass gemacht und kann Peter nur weiterempfehlen!

Tobias aus NZ
Tapan Vikas

Good employees and exceptionally helpful Owner. The brand Bruckmaier is surely something which is diffrent from ordinary school.

Tapan Vikas aus München
arroyo

Freundlichkeit von herrn bruckmaier+Büro personal!!

Adrian aus München
Tolle Seite

Hallo, die Homepage ist sehr gut gelungen und die Fahrschule macht einen guten Eindruck. Schade, dass ich schon einen Führerschein habe. Gruß Stefan www.zeitarbeit.de

Stefan aus München
Alles Tip Top, Daumen hoch!

Ich hatte meine Prüfung am 21.13.14 und habe beim ersten Mal bestanden. Es war ein sehr lehrreicher Zeit mit Konrad Hügel. Er gibt sich Mühe bei der Fahrstundengestaltung und gibt einem hilfreiche Tipps. Er ist flexibel und immer pünktlich. Ich kann die Fahrschule Bruckmaier nur mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

Titi Oguns aus München
Nur zu empfehlen

Ein riesen grosses Lob an die Fahrschule Bruckmaier. Obwohl ich bereits seit 5 Jahren meinen ausländischen Führerschein besitze, hatte ich genug Lücken, aber Herr Bruckmaier hat mir so schön alles erklärt und immer wieder mit einer Engels Geduld. Auch der Daniela vielen Dank. Ich werde die Fahrschule Bruckmaier klar weiterempfehlen. Viele Grüße Hanna

Hanna aus München
Vielen Dank

Habe mitte Dezember den Crashkurs bei Fahim angemeldet. Durch das Super Lernprogramm habe ich dann problemlos die Theorieprüfung bestanden. Heute hatte ich dann die praktische Prüfung, welche ich auch auf anhieb bestanden habe. Großen Dank an Fahim und an die Fahrschule Bruckmaier welche ich nur weiter empfehlen kann. LG Arber

Arber aus München
...

Vielen Dank für alles!! werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen =)=)

Kathrin aus Deisenhofen bei München
Cornel

Die nette Atmosphäre

Cornel aus München
Fahrschule Pro-Frau

Ich war vorher schon bei zwei anderen Fahrschulen, wo es mir aber gar nicht gut ging und es auch mit den praktischen Prüfungen nicht geklappt hatte, habe ich zur Fahrschule "PRO-Frau" gewechselt. Dort wurde ich sehr freundich aufgenommen, aufgebaut und mir wurde positiv zugesprochen, wie auch gute Kritik mir gegenüber geäußert, sodass ich es beim ersten praktischen Prüfungsversuch gleich auf dieser Schule geschafft habe. Und nun bin auch ich endlich stolzer Besitzer eines Führerscheins. Nochmal Danke, da ich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben hatte und durch euch es doch noch geschafft habe!!

Elisa aus Garching bei München