EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Preisverteilung
B96 Ausbildung im Freistaat November 2017
Bilder ansehen
IMOT Februar 2017
Bilder ansehen
Event-Sonderfahrt 2015
Bilder ansehen
Hoch mit dem Lift
Event-Sonderfahrt 04.08.12
Bilder ansehen
Event-Sonderfahrt 24.07.11
Bilder ansehen
Event-Sonderfahrt 14.05.11
Bilder ansehen

DIE NÄCHSTEN EVENTS