Finanzierung

Mach deinen Führerschein nicht abhängig von deiner finanziellen Situation!

Bei uns kannst du nun deinen Führerschein finanzieren und in flexiblen Raten abbezahlen, so wie es dir finanziell möglich ist. 

  • Kein feste Vertragslaufzeit
  • Keine festen Raten
  • Du bestimmst deine Laufzeit mit der Höhe deiner Raten, ganz flexibel.
  • Die ersten 3 Monate mit 0,0 % Zinsen

     

  • Schnell und einfach die Finanzierung bei uns in der Fahrschule beantragen!
  • Komm gerne zu unseren Bürozeiten für eine Beratung vorbei.

 

Hier ein Kurz-Check für dich:

1         a)  Ich bin Student/Azubi/Hausfrau/-mann mit einem monatlichen 

Nettoeinkomme  von mindestens 400 Euro.

 b) Ich bin habe ein monatliches Netto-Einkommen von über 650 Euro,

b1)  Ich bin seit mindestens 6 Monaten in einem unbefristeten    Beschäftigungsverhältnis

2.  Ich besitze die deutsche Staatsangehörigkeit oder eine unbefristete    Aufenthaltserlaubnis mit Arbeitserlaubnis

  1. Ich habe KEINEN negativen SCHUFA-Eintrag

 

  •  Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein, lass uns über einen geeigneten Bürgen sprechen!
  • WIR BERATEN GERNE!