www.fahrschulebruckmaier.de 

Anhänger meistern!





Klaus Bruckmaier
Fahrschule Bruckmaier

Lieber Fahrfreund,

das Auto ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und wird für Beruf und Freizeit genutzt. Die tägliche Übung macht den Meister, daher beherrschen wir das Autofahren auch recht schnell und gut. Aber nur die wenigsten konnten bereits Erfahrungen mit dem Ziehen von Anhängern sammeln. Unsere Hinweise und Tipps helfen Dir, auch hier leicht den Einstieg zu finden.

Motorräder waren immer schon mehr als nur reine Fortbewegungsmittel. Unzählige Liebhaber der motorisierten Zweiräder zieht es bei schönem Wetter auf die kurvenreichen Routen über Landstraßen und Bergpässe. Die Königsdisziplin sind dabei Motorrad-Touren in den warmen Süden oder hohen Norden. Vor einer Tour steht aber die genaue Planung. Wir sagen Dir, worauf Du dabei achten musst.

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule Bruckmaier.

 

 


 

Mit dem Anhänger unterwegs
Manchmal braucht man etwas mehr Laderaum als der Kofferraum Dir bieten kann. Die Anhängerkupplung an Deinem Auto verspricht Dir viel Platz für Lasten aller Art. Doch wie geht man es richtig?
Wir haben für Dich die wichtigsten Informationen zusammengestellt.



So kommst Du auf Touren
Für leidenschaftliche Biker gibt es bei schönem Wetter nichts Besseres als eine kurvige Spritztour übers Land. Du kennst die besten Strecken vor der eigenen Haustür schon aus dem Effeff?
Dann solltest Du einmal etwas Neues wagen und eine richtige Motorradtour planen. In unseren Tipps zeigen wir Dir, was Du bei der



„Gewinnspiel“ - Gewinnen macht glücklich!
Logge Dich bei unserem Newsletter-Quiz ein und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!
Hier geht's zum Gewinnspiel.



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Fahrschule Bruckmaier · Klaus Bruckmaier · Trappentreustrasse 42 · 80339 München
www.fahrschulebruckmaier.de · info@fahrschulebruckmaier.de