Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

The best driving school in town (Klasse A)

Dear Reader, are you about to take your driving license? Not sure which driving school to choose in Munich? Allow me to let you know why I choose Bruckmaier and why I am super happy with my decision. Bruckmaier is probably not the cheapest deal in Munich. There are other driving schools fighting over the last cents in town. For me personally, I wanted to visit a driving school where I felt well taken care of, the theory units where flexible (but still to be done at a fast pace), the bikes being modern and a driving instructor that is pleasant, "thinks one step ahead" and tailors the lessons based on my skills. This all is a true fact at Bruckmaier (Trappentreustr.) The lovely ladies at the reception always take their time to help any way they can. For example, I was set to have my theory test at TÜV Süd, mid August. Victoria proactively found a spot by the end of July. She sent me a message and thereafter booked me for the exam, about a week after I was done with the theory app. Slick! Willi was my driving teacher. Fun, smart and prepared me the best way possible for my driving exam. I had the 12 pflichtstunden and another hour before the exam. Just to get warmed up. The driving exam itself was a dream! Since we've gone through many various traffic scenarios, practicing emergency braking, the various slaloms etc I felt confident the day I was having my driving exam. And yes, it all went well - thanks to Fahrschule Bruckmaier. Stop wasting your time reading the comments - sign up and get on the road!

Julius aus München
Vielen Dank

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, der Führerschein ist mir echt nicht einfach gefallen (Therorie) und trotzdem hat man weiter ermutigt, trotz langer Zwangspause. Dennoch hab ich sie beim ersten mal bestanden. In der Praxis muss ich sagen Angelika war einfach nur top. Immer ruhig auch wenn das Auto mal ausgeht oder sich mal ein Fehler zu einschleichen droht, bevor das passiert hat sie schon eingeriffen und sie hat trotzdem immer ein offenes Ohr gehabt. Ich hab mich richtig wohl bei euch gefühlt, sei es hinter dem Steuer oder in den Theroriestunden. Macht weiter so. :)

Andreas aus München
Geniale Ausbildung, Super Fahrschule

Eine super Fahrschule, sehr nettes und absolut kompetentes Team. Die Ausbildung mach vom ersten Tag an Spaß und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Habe nun meinen Motorradführerschein gemacht und meine Kinder machen hier auch den Schein. Also weiter so.

Sven Benninghaus aus München
Ingo

Sehr freundliches Klima, sehr gute Ausbilder, sehr flexibel

Ingo aus München
hervorragend!

nur ein Wort: hervorragend! super Beratung, super Zeitraum für Theorie Unterricht (auch die Pizzas während Pause), super Fahrlehrer, super Organisation! kann nur weiter empfehlen.

Ankur Gupta aus Munich
Super zufrieden mit euch!

Ich bin sehr glücklich dass ich zu euch gegangen bin. Ich wollte euch an meinen Bruder weiterempfehlen, er glaubte mir aber nicht und ging lieber zur Fahrschule mit K. :D Dort blieb er nicht lang, der Theorieunterricht war zu blöden Zeiten und mit dem Fahrlehrer war er auch nicht zufrieden. Aber auf mich hat er nicht gehört. Bei euch gab es nichts auszusetzen! Alle sind sehr nett und man fühlt sich wohl (Danke für die Pizzen in den Theoriestunden 😋 ). Der Fahrlehrer Mathias hat mir auch sehr viel beigebracht und die Fahrstunden haben auch viel Spaß gemacht! Über die Preise kann ich mich nicht beschweren, Ihr seid sogar günstiger als die "Marken-Fahrschulen" (Erfahrung an meinem Bruder). Als Nächstes kommt der Motorradführerschein. Bin schon ganz gespannt. Liebe Grüße Jason :)

Jason aus München
Ich kann es kaum glauben

Ich habe es tatsächlich geschafft und habe auf meine alten Tage den Führerschein gemacht. Mein Dank geht an meinen Fahrlehrer Wolfgang der stets geduldig mit mir war und an mich geglaubt hat wenn ich es schon längst nicht mehr war. Danke an alle!

Jasmina aus München
Super Fahrschule

Ich habe mich bei der Fahrschule Bruckmaier immer sehr wohl gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich! Bei Fragen war im Büro immer jemand da, der mir weiterhelfen konnte. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Der Theorieunterricht war… theoretisch, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Unterricht von den Fahrlehrern war immer gut gemacht. Die Videos und Spiele haben die Sache erfreulicherweise aufgelockert. Bei so viel Theorie war zum Glück auch für den Hunger zwischen gesorgt: Es gab kostenlose Getränke und in der Pause Pizza. Die Fahrstunden mit Matthias waren immer sehr angenehm und lehrreich. Auch wenn’s am Anfang und zwischendurch mit dem Fahren manchmal gar nicht so recht klappen wollte, war er immer ein entspannter und hilfreicher Lehrer. Ich denke, er hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich nun beim ersten Mal die Prüfung bestanden habe! Vielen Dank für Eure Unterstützung. Liebe Grüße Markus

Markus O. aus unbekannt
Die Besten!!

Lieber WIlli, liebe Ramona, liebes Team- der Fahrschule Bruckmaier, Vielen Dank für eure Unterstützung bei allen Fragen und Problemchen, die während der Ausbildung für die Klasse B so aufgetreten sind. Seit 1 Woche habe ich jetzt meine Führerschein und übe fleissig weiter ;-) Die Ausbildung war richtig gut und ich habe die Prüfung aufs erste Mal bestanden. Ich freue mich schon, wenn ich im Frühjahr wieder bei euch auf der Matte stehe um mit der Motorrad Ausbildung weiter zu machen! Die Besten Wünsche und ganz liebe Grüße Marie

Marie Moser aus Augsburg
Danke

Danke für den Führerschein! Da habe ich meinem immer entspannten und geduldigen Fahrlehrer Matthias wirklich viel zu verdanken. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das geschafft habe... :)

Vincent Neeb aus unbekannt