Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!

Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X

Jetzt Infopaket anfordern

 +++  Motorradtheorie +++  Fahrschulrefresh +++  Die Angst vorm Fahren besiegen +++  Schnell und sicher zum Führerschein +++  Neues Jahr – neue Karriere! +++  Hustensaft am Steuer – Punkte in Flensburg

Gästebucheintrag erstellen
Delal aus München der beste fahrlehrer28.03.2015
Ich danke meinem Fahrlehrer Konrad für seine Geduld und die Ruhe, die er während der Fahrstunden ausgestrahlt hat. Dank ihm hab ich jetzt meinen führerschein. Vielen Dank für alles.LG Delal

Anna aus München Eine tolle Fahrschule:) 23.03.2015
Die Fahrschule würde ich immer weiterempfehlen, da mein Fahrschuleauto toll war, ich hatte den Mercedes denn wir uns jetzt dann auch bald kaufen werden. Und mein Fahrlehrer der Heribert war super, da er mir geholfen falls ich mal was falsch gemacht habe und wir hatten darüber immer Eher gelacht:) er hatte immer gefragt ob alles passt ob ich auch mal wo entlang fahren wollte unbedingt, zb am Berg anfahren usw:) und das komplette Personal war immer sehr Nett und somit habe ich überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Das fahren hat so viel Spaß gemacht, darum mache ich bei der Fahrschule noch weiter und mache den Anhänger noch und da bei meinen Fahrlehrer:) Es hat alles einfach toll gepasst und war super:)

Simone Sophia aus München Fahrlehrer 16.03.2015
Herr zunderer war wirklich ein super Fahrlehrer ! Ich habe bei ihm nichts zu bemängeln !!

Hüseyin aus Weichs Ich habe es geschafft!09.03.2015
Der Intensiv-Kurs war von der Theorie her anstrengend; (aber ich habe es überlebt)??. Wolfgang,mein Fahrlehrer hat mich gut unterhalten.Ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt ,viel gelernt und empfehle dich und die Fahrschule, an meine Bekannte schon fleißig weiter. Ich glaube es immer noch nicht ich habe den Führerschein mit 37. Danke Wolfgang ??

Sabine M. aus unbekannt Für mich sehr bereichernd24.02.2015
Durch die Fahrstunden konnte ich bereichernde Erfahrungen sammeln. Dadurch dass ich mich aktiv am Unterrichtsgeschehen der Theoriestunden beteiligt habe, konnte ich positiv zum Lernerfolg der Klasse beitragen. Das Konzept der Fahrschule würde ich als innovativ bezeichnen.

Matthias aus München kann ich nur weiterempfehlen! 28.01.2015
MIr hat besonders der freundliche Umgang und die sehr angenehme Atmosphäre in der Fahrschule gefallen. Außerdem agiert das Fahrlehrer-Team sehr harmonisch. Man bekommt das Gefühl, dass sich dort täglich nicht Kollegen, sondern Freunde begegnen. Auch war ich sehr begeistert von den sehr guten Leistungen meines Fahrlehrers.

Alex aus Bayern Alles wunderbar19.01.2015
Habe im Dezember 2014 meinen Führerschein Klasse B im Rahmen eines Intensivkurses gemacht. Auf Anhieb habe ich Theorie und Praxis bestanden! Hatte zum Glück den sehr erfahrenen Fahrlehrer, Heribert Mrugalla, an meiner Seite. Auch menschlich ein Klasse Typ. Danke für deine Geduld! War eine anstrengede aber sehr lehrreiche Zeit. Und der Erfolg der bestandenen Prüfung spricht schließlich für sich selbst. Absolute Empfehlung!

Benjamin aus München So einfach geht das16.12.2014
Die Anmeldung bei der Fahrschule ging problemlos. Meine Termin wünsche für die Praktische Ausbildung wurde ohne Probleme durchgeführt. Auf die Prüfungen wird man sehr gut vorbereitet, wenn man die Hilfsmitteln der Fahrschule richtig nutzt :D Außerdem gibt es einen super netten Empfang.

Sonja aus München Sonja Becké 04.12.2014
Ich bedanke mich herzlich bei dieser tollen Fahrschule. Auf Anhieb im Intensivkurs bestanden :) Ich finde, ihr habt ein sehr freundliches und hilfsbereites Team. Egal wann und wie oft ich ein Anliegen hatte, mir wurde geholfen. Besonders hervorzuheben sind für mich Herr Dattler und Frau Bis. Aber auch sonst ein sympathisches Auftreten.

Silvia aus München Tolle Fahrschule03.12.2014
Sehr gut fand ich, dass die Theoriestunden sehr oft statt finden. Das Lerncenter war sehr praktisch und übersichtlich.Der Kontakt zu den Mitarbeitern war stets freundlich.Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.Die Fahrstunden haben meistens viel Spaß gemacht.Vielen Dank an das gesamte Team und an meinen Fahrlehrer Konrad, der das Unmögliche möglich machte :)

Seite 1 von 10
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Sarah hat es geschafft!
Sarah
Peter Schindler
Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Di, 31.03.2015

Zeit:
18:30- 20:00 Uhr
Thema:
Lektion 4: Straßenverkehrssysteme / Bahnübergänge

Zeit:
20:00- 21:30 Uhr
Thema:
Lektion 3: §1 und Verkehrszeichen

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Datum:
Mo, 13.04.2015

Zeit:
19:00 - 20:30
Thema:
Lektion 4: Straßenverkehrssysteme / Bahnübergänge

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK