Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!

Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X

Jetzt Infopaket anfordern

 +++  Die Motorradsaison 2015 startet jetzt! +++  B96 - Anhängerschein in einem Tag ohne Prüfung +++  Motorradtheorie +++  Fahrschulrefresh +++  Die Angst vorm Fahren besiegen +++  Schnell und sicher zum Führerschein

Gästebucheintrag erstellen
Volker B. aus München Rundum empfehlenswert!27.04.2015
Ich war für den B96 in der Fahrschule Bruckmaier und war rundum zufrieden. Sowohl die Theorie als auch die Praxis war locker und in entspannter Atmosphäre. Es war mir wirklich ein Vergnügen. Ich kann sowohl über die 3 Fahrlehrer, die ich kennen lernen durfte, als auch über die Damen im Sekretariat nur das Beste berichten. Herr Bruckmaier, Sie können stolz auf Ihre Fahrschule sein. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Jennifer aus München Super zufrieden20.04.2015
Super Fahrschule und Wolfgang ist ein super Fahrlehrer. Er hat immer super erklärt und war sehr geduldig ;-) Ich empfehle schon fleißig die Fahrschule und Wolfgang weiter. Sollte ich einen weiteren Führerschein machen werde ich auf jedenfall wieder zu dieser Fahrschule gehen!

mert irmak aus münchen Super!15.04.2015
super-Fahrschule und super Personal vorallem die DAMEN! die echt sehr nett sind vorallem beim bezahlen wird nicht so streng alles geregelt habe zb mal vergessen das Geld mitzunehmen aber das war kein problem mache jetzt diesen Sommer mein Motorrad führerschein nochmal in der Fahrschule bruckmaier Lg mert

Galina Gostrer aus München Autofahren macht Spaß13.04.2015
Dass Autofahren solchen Spaß machen kann, hätte ich nach vielen tränenreichen Fahrstunden und drei verpatzten praktischen Prüfungen bei einer anderen Fahrschule niemals gedacht. Doch dann fand ich die Frauenfahrschule Pro Frau - quasi eine Dependance der Fahrschule Bruckmaier - und kam direkt zu Nina. Und bei Nina hatte ich immer ein gutes Gefühl. Sie wurde nie nervös oder sauer, wenn ich zum wiederholten Mal den selben Fehler machte. Und meine Angst wurde immer weniger, selbst bei der Prüfung blieb ich ruhig. Denn ich wusste, dass wir alles geübt haben und Nina nichts dem Zufall überließ. Und jetzt - vier Wochen später bin ich wahnsinnig stolz, dass ich nicht aufgegeben habe und beinahe angstfrei auf den Mittleren Ring fahren kann. Und ich bin Nina unglaublich dankbar für ihre Geduld und ihre Unterstützung!

Alexandra aus München Nur zu empfehlen!01.04.2015
Meine Lehrerin, Christine Bis, ist einfach eine super Lehrerin. Sie war immer mit mir geduldig und ganz nett. Christine konnte mir alles sehr klar erklären. Sie ist unbedingt sehr wertvoll Mitarbeiterin für die Fahrschule Bruckmaier. Ich danke Christine noch mal für die tolle Erfahrung, die ich bei meinen Fahrstunden hatte und wünsche sie alles erdenkliches Gute. Liebe Grüße, Alexandra Mayer (Matveyeva)

Delal aus München der beste fahrlehrer28.03.2015
Ich danke meinem Fahrlehrer Konrad für seine Geduld und die Ruhe, die er während der Fahrstunden ausgestrahlt hat. Dank ihm hab ich jetzt meinen führerschein. Vielen Dank für alles.LG Delal

Anna aus München Eine tolle Fahrschule:) 23.03.2015
Die Fahrschule würde ich immer weiterempfehlen, da mein Fahrschuleauto toll war, ich hatte den Mercedes denn wir uns jetzt dann auch bald kaufen werden. Und mein Fahrlehrer der Heribert war super, da er mir geholfen falls ich mal was falsch gemacht habe und wir hatten darüber immer Eher gelacht:) er hatte immer gefragt ob alles passt ob ich auch mal wo entlang fahren wollte unbedingt, zb am Berg anfahren usw:) und das komplette Personal war immer sehr Nett und somit habe ich überhaupt keinen Grund zur Beschwerde. Das fahren hat so viel Spaß gemacht, darum mache ich bei der Fahrschule noch weiter und mache den Anhänger noch und da bei meinen Fahrlehrer:) Es hat alles einfach toll gepasst und war super:)

Simone Sophia aus München Fahrlehrer 16.03.2015
Herr zunderer war wirklich ein super Fahrlehrer ! Ich habe bei ihm nichts zu bemängeln !!

Hüseyin aus Weichs Ich habe es geschafft!09.03.2015
Der Intensiv-Kurs war von der Theorie her anstrengend; (aber ich habe es überlebt)??. Wolfgang,mein Fahrlehrer hat mich gut unterhalten.Ich habe mich bei dir gut aufgehoben gefühlt ,viel gelernt und empfehle dich und die Fahrschule, an meine Bekannte schon fleißig weiter. Ich glaube es immer noch nicht ich habe den Führerschein mit 37. Danke Wolfgang ??

Sabine M. aus unbekannt Für mich sehr bereichernd24.02.2015
Durch die Fahrstunden konnte ich bereichernde Erfahrungen sammeln. Dadurch dass ich mich aktiv am Unterrichtsgeschehen der Theoriestunden beteiligt habe, konnte ich positiv zum Lernerfolg der Klasse beitragen. Das Konzept der Fahrschule würde ich als innovativ bezeichnen.

Seite 1 von 10
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Mirko hat es geschafft!
Mirko
Frank Flohe
Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Mo, 04.05.2015

Zeit:
18:30 - 20:00
Thema:
Lektion 2: rechtliche Rahmenbedingungen

Zeit:
20:00 - 21:30
Thema:
Lektion 1: persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Datum:
Mo, 04.05.2015

Zeit:
19:00 - 20:30
Thema:
Lektion 10: Ruhender Verkehr

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK