Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!

Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X

Jetzt Infopaket anfordern

 +++  Endlich Durchblick beim Thema Anhänger! +++  Gelassen durch die Fahrprüfung +++  Aufgepasst im Urlaub! Besondere Regeln für Fahranfänger +++  Fahrradstraßen: unbekanntes Terrain für Kraftfahrer +++  Die Motorradsaison 2015 startet jetzt! +++  B96 - Anhängerschein in einem Tag ohne Prüfung

Gästebucheintrag erstellen
Manuel aus Bad Wiessee Führerschein Intensiver kurs24.07.2015
Mein fahrlehrer heribert war super entspannt und witzig einfach ein typ mit dem man auch mal ein bier trinken gehen kann. Um im liegestützduell während der pausen mit ihm mithalten zu können muss man allerdings sehr sportlich sein 😀 Das es am abend zum theorieunterricht pizza gab war auch eine sehr nette idee die garantiert nicht jede fahrschule anbietet Die mädels an der Rezeption waren auch immer sehr nett. Generell war die atmoßphäre in der fahrschule super.

Maximilian Kronschnabl aus Karlsfeld Maxi aus Karlsfeld11.07.2015
So nach Zweiwochen alltags stress komme ich jetzt auch mal dazu hier reinzuschreiben. Als erstes möchte ich Danke sagen an alle war eine super Stimmung bei ich im Team und das hat man immer gesehen und gemerkt. Und natürlich vielen vielen Dank an den lieben Wolfgang der mir den Spaß am fahren beigebracht hat und mir immer das Gefühl gegeben hat das er auch Spaß daran hat mir das Fahren beizubringen. Egal wie blöd die Frage war man bekommt immer eine gute Antwort darauf, egal ob man 10mal den gleichen Fehler macht er bleibt ruhig und Flippt nicht gleich aus :) Mein absolutes Highlight war natürlich die Event Sonderfahrt das hat so viel Spaß gemacht und ist echt jeden zum Empfehlen. Ich kann die Fahrschule und den Lieben Wolfgang nur jeden Empfehlen der seinen Führerschein machen möchte. Einfach nur Danke :)

Besim Tafolli aus Abensberg Intensivkurs03.07.2015
Hallo Leute !!! Gemeinsam mit meinen tollen Fahrlehrer Heribert, habe ich es geschaft meinen Führerschein in 7 Tagen zu machen. Wie die Fahrstunden, so auch Theoriestunden, waren einfach sehr hilfreich und sehr toll. Ich habe mich bei der Fahrschule Bruckmaier sehr wohl gefühlt. Alle waren nett und haben mir ein gutes Gefühl gegeben dass ich es schaffen kann. Ich grüsse alle aus der Fahrschule und rate den Leuten, die ihren Führerschein noch machen wollen, geht zur Fahrschule Bruckmaier und ihr werdet froh sein dass ihr da seit. MfG Besim

Liqi aus MÜNCHEN sehr Empfehlungswert12.06.2015
menschliche Umgang mit allen Fahrschüler in der Theorie/Praxisstunden: in der Theorieuntericht wird Abendbrot angeboten. Unterrichtszeit passt gut aller Berufstätigte und Schüler; Fahrschüler kann flexibel Termin ausmachen und bei Ausfall eines Fahrlehrers Ersatztrainer in der Fahrschule finden. TÜV nah, enge Kontakt mit Prüfinstanz. Fahrschüler sind sehr gut geduldig behandelt.

Melisa aus München Melisa11.06.2015
Fahrlehrerin ist fast nie zu spät gekommen und war immer sehr nett!

Linda aus München Linda11.06.2015
Wolfgang ist ein super Fahrlehrer der auch bei ängstlichen und schwierigen Schülern wie mir immer geduldig alles gut und immer wieder erklärt! Selbst wenn man einen Fehler hundert Mal macht bleibt er ruhig und gibt einem nie ein schlechtes Gefühl- außerdem merkt man dass es ihm selbst auch nach so langer Zeit als Fahrleherer noch selbst viel Spaß macht. Entsprechend bin ich auch zu meiner x-ten Fahrstunde noch gerne gekommen!

Liqi Sun aus München Dankeschön29.05.2015
am 26.05.15 habe ich die Prüfung bestanden. Ich habe bei der Fahrschule super Spass gemacht, herzlichen vielen Dank an Fahrschule Bruckmaier!

Aleksandra aus Taufkirchen Es hat sehr viel Spaß gemacht!21.05.2015
Die Fahrschule Bruckmaier kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe im Mai 2015 meinen Führerschein-Schnellkurs gemacht...und bin immer noch begeistert! Alle sind super freundlich, professionell, hilfsbereit und flexibel! Es hat wirklich viel Spaß gemacht hier! Vielen lieben Dank!!!!

Juliane aus München Super Ausbildung 20.05.2015
Klasse Fahrschule, bin total zufrieden mit der Ausbildung. Nur weiter zu empfehlen :) vorallem die Fahrstunden mit Wolfgang

Regina aus München Habs geschafft. Danke für die lustige Zeit 😍20.05.2015
War richtig schön mit euch ihr seid super nett und entspannt und hattet echt eine Antwort auf alles. Theoriestunden waren cool mit Pizza und mein Auto richtig schön. Danke für die Ausbildung habe richtig viel gelernt und ich komm bestimmt wieder falls ich mal was Neues will. 😍😍

Seite 1 von 11
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Linda hat es geschafft!
Linda
Heribert Mrugalla
Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Di, 28.07.2015

Zeit:
18:30 - 20:00
Thema:
Lektion 2: rechtliche Rahmenbedingungen

Zeit:
20:00 - 21:30
Thema:
Lektion 1: persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Datum:
Do, 30.07.2015

Zeit:
19:00 - 20:30
Thema:
Lektion 2: rechtliche Rahmenbedingungen

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK