Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!
Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X
Jetzt Infopaket anfordern
 +++  Fragenänderung in der Theorieprüfung zum 01.10.16 +++  B96 / BE - Anhängerschein in einem Tag ohne Prüfung +++  Fahren 2.0 +++  FES Seminar zum Punktabbau jetzt auch Samstags +++  Motorradfahrschüler aufgepasst.... +++  Fahrschule Bruckmaier jetzt auch als App

Gästebucheintrag erstellen
florian leinert aus Münechen Sommerregen29.08.2016
Sommer oder war es doch Herbst? Schwer zu sagen bei dem dies jährigen Sommer, naja so lernt man das Fahren wenigstens in all seinen Facetten kennen. Und in der Fahrschule Bruckmaier ist man bestens aufgehoben, habe eine menge recherchiert und einige Fahrschulen angeschrieben. Doch niemand hat so ausführlich und schnell auf all meine Fragen geantwortet wie hier. Das war dann auch der Ausschlagende Punkt um mal rein zu schnuppern. Einen riesen Dank also an das Team im "Büro", liebe Ramona, Jasmina und Christine, danke für die lustige Zeit während ich beim Schnellkurs so zu sagen euer Mitbewohner war. (Noch seit ihr mich ja nicht los B steht ja auch noch an, dann gibts wieder Waffeln) Was auch noch absolut Phänomenal ist sind die Theorieeinheiten... unglaublich, wirklich, dadurch können fleißige Leute alle Theoriestunden in ner knappen Woche absolvieren und das gibts sonst nirgends...hab ich zumindest nirgends sonst gesehen. Auch hier einen riesen Dank an alle Fahrlehrer die hier den Unterricht souverän gestaltet haben. Nicht zu letzt möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Patron und Fahrlehrer Willi bedanken, der immer die ruhe behalten hat, egal welchen Blödsinn ich gemacht habe. Vorallem das er es geschafft hat, mich innerhalb von guten 2 Wochen Prüfungsreif zu bekommen. Ich hatte das Glück mit einem sehr guten und ehrfahrenen Fahrlehrer den Tücken des Stadtverkehrs entgegen treten zu dürfen. Noch ein mal, bleibt so toll wie ihr seid, von mir gibts 5 Sterne kann es mir nicht besser vorstellen. Vielen vielen DANK! Gruß, Flo

Jenny Marb aus Karlsfeld Danke Wolfgang :)28.08.2016
Mein Fahrlehrer Wolfgang hat mich in den zwei Pfingstferien-Wochen super auf die Praxisprüfung vorbereitet! Auch meine gestrige B96 Ausbildung verlief super und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke auch an das freundliche Fahrschul-Team! Hatte eine schöne und angenehme Zeit mit euch und ich werde die Fahrschule Bruckmaier auf jeden Fall weiterempfehlen...

Sophie aus München Sup er 26.08.2016
Hatte den schnellkurs bei Stefan! War echt nice immer super laune war auch immer zum spaßen da. ? weiter soo!!

Simon H. aus unbekannt Sehr zu empfehlen!24.08.2016
Nach Schwierigkeiten als Berufstätiger regelmäßig Fahrstunden zu passenden Zeiten in einer anderen Fahrschule zu bekommen, habe ich mich entschieden hierher zu wechseln. Schade, dass ich nicht von Anfang an diese Fahrschule gefunden hatte, sonst hätte ich meinen Führerschein (inkl. B96) wohl deutlich schneller gehabt. Lieber Wolfang man merkt, dass du sowohl Spaß an der Arbeit als Fahrlehrer hast als auch eine Menge Erfahrung mitbringst! Ein absolutes Highlight war auch die Eventfahrt. Hat Spaß gemacht und für die Sicherheit beim Fahren nochmal viel gebracht. Danke auch an alle übrigen im Team, ihr wart stets außerordentlich freundlich und habt mir bei Fragen schnell und unkompliziert weitergeholfen!

Lisa aus Landsberied Lisa18.08.2016
Meine Fahrlehrerin Christine. Ich war nach einer anderen Fahrschule ein echter Angsthase im Auto. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mir gezeigt hat, dass es auch ganz in Ruhe geht. Sie war immer verständnisvoll, bedacht und der beste Beifahrer den man sich für den Anfang wünschen kann.

Umberto aus München Weiter zu empfehlen11.08.2016
Ich habe meinen B Führerschein hier gemacht und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!Das Team ist super nett und hilfsbereit. Theoriunterricht war gut und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Bin dann auch wirklich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gegangen. Hat alles gepasst!

Natia aus München Monaco Natia10.08.2016
Alle sehr freundlich, sehr nettes Timm,

Felix Maximilian aus München Felix04.08.2016
Besonders gut fande ich wie meine Fahrstunden abgelaufen sind, ich habe mich auf anhieb mit meinem Fahrlehrer verstanden (Heribert)und es war jede Fahrstunde ein riesen Spaß. Nach bestandener Prüfung fühle ich mich jetzt super auf den Alltag auf den Straßen vorbereitet und danke Ihrer Fahrschule von ganzem Herzen.

Manuel Lösch aus München Super Fahrschule 04.08.2016
super viel Spaß gehabt während der Fahrausbildung ! Liebe Bürodamen und top Fahrlehrer..

Natia Monaco aus München beste Fahrschuhle02.08.2016
ihr seit wirklich Tool, Danke für alles ich hab euch alle Lieb

Seite 1 von 17
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Umberto hat es geschafft!
Umberto
Angelika Noack
Intensivkurse
Nächster Intensivkurs:

Filiale:
Westend
Datum:
04.10.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse B "Theorie und Praxis ab 7 Tagen"


Filiale:
Westend
Datum:
17.10.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse B " Theorie und Praxis ab 7 Tagen"


Zur Kursübersicht

Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Di, 04.10.2016

Zeit:
18:30 - 20:00
Thema:
Lektion 1: persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

Zeit:
20:00 - 21:30
Thema:
Lektion 2: rechtliche Rahmenbedingungen

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK