Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!
Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X
Jetzt Infopaket anfordern
 +++  FES Seminar zum Punktabbau jetzt auch Samstags +++  B96 - Anhängerschein in einem Tag ohne Prüfung +++  Motorradtheorie +++  Betriebsausflug am 10.06.16 zum Kehlsteinhaus  +++  Bloß kein Stress! +++  Lernen mit Spaß – Fahren mit Sicherheit

Gästebucheintrag erstellen
Kenan aus München Kenan22.06.2016
Die beste Fahrschule in München! Haben viel Erfahrung und bemühen sich dass du dein Führerschein schnellstmöglich im Portmonee hast.Der größte Vorteil: Schnellkurse für Theorie in nur einer Woche!!!

Faten Aliuka aus München Endlich!18.06.2016
Hab meinen Führerschein am 7.6. bestanden und das dank dem besten Fahrlehrer der Welt, PETER. Er ist geduldig und gibt gute ratschläge. Ich kann ihn und die Fahrschule Bruckmaier nur weiter empfehlen. Es war echt eine tolle Zeit! Danke auch an Nina, Jasmina und Christine, ihr seits die besten.

Edvaldo aus München Edvaldo 15.06.2016
Fahrlehrer Konrad war der Beste!!! Geduldig, ganz locker, ohne Stress. Seine Unterstützung und Vorbereitung auf die Prüfung war klasse!

Kinga aus München fahren macht Spaß10.06.2016
die Fahrstunden mit der Fahrlehrer Willi hat wirklich Spaß gemacht 😉, ich kann ihm nur empfehlen

Aysegül aus München 07.06.2016
Super Fahrschule habe mein Führerschein in knappe 3,5 Monaten fertig gekriegt hatte 3 Fahrlehrer Mathias Heribert Wolfgang einer besser als wie der andere Prüfung hatte ich mit Wolfgang super Fahrlehrer hatten viel Spaß hab auch viel gelernt von ihm er hatte auch viel Geduld mit mir hat immer am Ende der Fahrt meine Fehler angesprochen. Fahrschule Bruckmaier super tolles Team einfach empfehlenswert würde immer wieder gerne hingehen

Ronny Eh aus unbekannt Top Ausbildung07.06.2016
Super Ausbildung, Frank ist der Beste! ;) Trotz Anspannung im Voraus habe ich mich wegen deiner hervoragenden Ausbildung während der Prüfung jederzeit wohl gefühlt (so gut es geht in Prüfungen). Ausbildung bike-to-bike, so wie es sein muss, um auch nach der Prüfung mit viel Spaß fahren zu können.

Natascha aus München Natascha B.03.06.2016
Ich bin sehr froh, mich damals für die Fahrschule Bruckmaier entschieden zu haben! Ich wurde super beraten (Christine, Jasmina und Karin sind wirklich superlieb!), meine Fahrlehrer Willi und Marco haben mich sehr gut ausgebildet, der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht mit Pizza als kleine Stärkung und das Fahren ja erst recht :) Ich würd mich immer wieder für die Fahrschule Bruckmaier entscheiden!

Alisa aus München Danke für Alles!!!26.05.2016
Es war echt eine super schöne Zeit und ich bin sogar ein bisschen traurig dass es vorbei ist. Ich hatte ganz tolle Theoriestunden, die nicht langweilig waren mit extrem netten und wirklich guten Fahrlehrern. Ich hatte auch die besten Fahrstunden die man sich vorstellen kann. Mein aller aller größter Dank geht an Matthias, dem ich meinen Führerschein zu verdanken habe & ohne den ich es vermutlich nie geschafft hätte. Er hat mir gezeigt, dass Autofahren wirklich Spaß machen kann und gar nicht so schwer ist, obwohl ich anfangs ziemliche Selbstzweifel und Angst hatte. Er war nie - nicht mal ansatzweise - böse, obwohl ich manchmal schon echt dumme Fehler gemacht habe. Am Schluss habe ich die Prüfung beim ersten Versuch geschafft, was ich davor nie für möglich gehalten hätte. Danke an das gesamte, stets freundliche Team für alles! Die Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen !!!

Melanie Seidl aus München Danke Wolfgang23.05.2016
Ich habe vergangenen Samstag den B96-Kurs bei Wolfgang gemacht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Erfahrung und hilfreichen Tipps macht Wolfgang einem das Hängerfahren leicht: ganz klare Weiterempfehlung!

Christian aus München Danke euch :) 29.04.2016
Dass mein Fahrlehrer in meinem Alter ist und wir somit viel geredet haben. Da wird man dann nicht so schnell in unangenehmen Situationen nervös oder handlungsunfähig.

Seite 1 von 16
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Sarah hat es geschafft!
Sarah
Klaus Bruckmaier sen.
Intensivkurse
Nächster Intensivkurs:

Filiale:
Westend
Datum:
30.06.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse A "Praxis ab 5 Tagen"


Filiale:
Westend
Datum:
11.07.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse B " Theorie und Praxis ab 7 Tagen


Zur Kursübersicht

Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Mo, 27.06.2016

Zeit:
18:30 - 20:00
Thema:
Lektion 2: rechtliche Rahmenbedingungen

Zeit:
20:00 - 21:30
Thema:
Lektion 1: persönliche Voraussetzungen/Risikofaktor Mensch

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK