Jetzt  Erfolgsblock  anfordern!
Noch Fragen?

Schreib uns einfach!







Sicherheitsabfrage (löse die Matheaufgabe)*

X
Jetzt Infopaket anfordern
 +++  Leiser, schneller, sicherer! +++  Motorradtheorie +++  Führerschein im Winter +++  Besonders hart geahndet: Verstöße in der Probezeit +++  Finanziere Deinen Führerschein einfach und flexibel, nach Deinen Möglichkeiten! +++  Discount Preise in einer Fahrschule ?

Gästebucheintrag erstellen
Katharina Güll aus München Alle guten Dinge sind drei =)11.02.2016
So Führerschein die erste mit 18 Jahren...vor der Prüfung die Nerven verloren; abgesagt. Führerschein die zweite ein paar Jahre später...wieder abgesagt. Dann mit 31 Jahren auf den besten Fahrlehrer der Weltgeschichte gestoßen: Heribert! Führerschein in 7 Tagen durchgezogen und tatsächlich bestanden. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, nach sovielen Jahren, doch noch irgendwann mal diesen Schein zu haben. Heribert ist ein super Fahrlehrer. Sehr geduldig und einfühlsam aber auch bestimmend wenns angebracht oder nötig ist. Von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben, das gilt übrigens für das gesamte Fahrschul Team. Die Mädls im Büro sind super nett und der Theorie Unterricht mit Pizza Pause..ja also was soll ich dazu sagen..wo gibts schon Pizza und nicht nur trockenen Unterricht =) Also kurz und knapp; Wenn meine Kids dann mal soweit sind weiss ich ja wo ich sie hin schicke! DANKE! =)

Manuel aus München M10.02.2016
Danke ans Team und besonders an Willi und Marco

Linda aus München BESTE FAHRSCHULE EVER 08.02.2016
Alles wirklich alles hat mir besonders gut gefallen. BESTE FAHRSCHULE!

Samiha aus München München31.01.2016
Super Fahrschule! Sehr engagiert für den Fahrschüler. Nach mehreren Versuchen meinen Führerschein wo anders zu erhalten, habe ich bei dieser Fahrschule Dank Matthias mit seiner ruhigen und proffesionellen Art nach nur kurzer Zeit mein Ziel erreicht. Vielen Dank an die Mitarbeiter Jasmina und Matthias.

Victoria Müller aus München Heribert der Rocker (;26.01.2016
Einfach nur Spitze, in zwei wochen konnte ich dank dem besten Fahrlehrer meinen Schein machen. Sowie auf den Strassen abzurocken! Von Rossi bis Vettel war alles vertreten (; Wirklich Top!!!

Felix . aus München Top21.01.2016
Super Fahrschule, theorie wie praxis sehr angehnem. Sehr zu empfehlen!

Kati aus München Am Ende hat es geklappt16.12.2015
A)Wie Stefan mich für die praktische Prüfung am Ende vorbereitet hat. B) gute Beratung und konstruktive Feedback-Gespräche in der Schule

Anja Swoboda aus München Beste Fahrschule 08.12.2015
Ich muss wirklich sagen das die Fahrschule super ist total liebe Fahrlehrer und super gechillt. Kann ich jeden empfehlen egal welchen Fehler man macht es gibt kein Geschrei oder Dumme Sprüche Es ist entspannt und man freut sich aufs fahren

Philipp aus München !!!! Besser geht es wohl kaum !!!!05.12.2015
Ich kann diese Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer Willi nur jedem wärmstens weiter empfehlen Denn was gibt es in der heutigen Zeit besseres als eine kompetente Fahrschule wo die Ausbildung nicht nur sehr lehrreich ist und richtig Spaß macht sondern man als Kunde noch König ist dafür gibt es 5 von 5 Sternen

Tatiana Klisch aus Augsburg Herzlichen Dank!24.11.2015
Als ich auf der Suche nach einer Fahrschule war, habe ich die Fahrschule Bruckmaier im Internet entdeckt. Die Intuition hat mich nicht im Stich gelassen, die Entscheidung die Fahrausbildung hier zu machen war richtig. Lieben Dank an meine Fahrtrainer Marco und Stefan und auch an alle für die Unterstützung und Freundlichkeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und gute Fahrt!

Seite 1 von 14
1  2  3  4  5  6  >  >>  

Oguzhan hat es geschafft!
Oguzhan
Wolfgang Dattler
Intensivkurse
Nächster Intensivkurs:

Filiale:
Westend
Datum:
22.02.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse B "Theorie und Praxis ab 7 Tagen"


Filiale:
Westend
Datum:
07.03.2016
Thema:
Intensivkurs Klasse B " Theorie und Praxis ab 7 Tagen"


Zur Kursübersicht

Termin Board
Nächster Theorieunterricht:

Filiale Westend

Datum:
Fr, 12.02.2016

Zeit:
18:30 - 20:00
Thema:
Lektion 9: Fahrmanöver

Zeit:
20:00 - 21:30
Thema:
Lektion 10: Ruhender Verkehr

Details & Öffnungszeiten


Filiale Pro Frau

Details & Öffnungszeiten


kurzfristige Änderungen vorbehalten

Impressum
Bestätigen
NEIN
JA
Achtung!
OK