Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Betriebsausflug am 10.06.16 zum Kehlsteinhaus

16.06.2016 | FAHRSCHUL-NEWSBetriebsausflug am 10.06.16 zum Kehlsteinhaus

Am 10.06.2016 fand unser diesjähriger Betriebsausflug statt.

Dieses Mal hatte unsere liebe Kollegin Nina für uns als Ausflugsziel das Kehlsteinhaus gewählt.An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Nina für diese schöne Idee.

Ein Teil von uns fuhr mit dem Auto und der andere Teil mit dem Motorrad.Unser Kollege Frank hatte eine sehr schöne Motorradtour geplant.Auch ihm an dieser Stelle vielen lieben Dank.

Nach einer Besichtigung des Bunkers ging es mit dem Bus über Serpentinen zum Aufzug, der durch den Berg zum Kehlsteinhaus führt.

Oben gönnten wir uns ein leckeres Mittagessen und genossen die atemberaubende Aussicht.

Natürlich ließen wir den Aufstieg zum Gipfelkreuz nicht aus.

Der Ausflug war wirklich sehr schön und wird uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind gespannt was sich unsere liebe Nina wieder für uns einfallen läßt.

 

 

Zurück zu den News